Reich und schön - wieder im TV???

  • Das ZDF hat Ende letzten Jahres die tägliche Ausstrahlung beendet, da sie fast auf einer Wellenlänge mit der amerikanischen und damit quasi gleich auf war. Denen sind somit die neuen Folgen fast ausgegangen^^.


    Ein Sprecher vom ZDF sagte, es sei noch nicht sicher, ob und wann Reich und Schön wieder ausgestrahlt wird, in diesem Jahr ist jedoch bis jetzt nichts konkretes geplant. Dass sie komplett vom deutschen Bildschirm verschwindet, glaube ich allerdings nicht, ich rechne mit einer Wiederaufnahme Anfang 2010 ;).


    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.


    MfG,
    Serienfreak89

  • Ach was wäre es schön, wenn sich der jüngste demnächst startende Free TV Channel der RTL Group, RTL Plus, der Ausstrahlung neuer Reich und Schön Folgen annehmen würde...für die Serie würde sich somit ein Kreis schließen...schließlich hat die Erfolgsgeschichte der Serie in Deutschland auf RTLplus (1992 in RTL Televosion umbenannt) angefangen...die Zielgruppe des neuen alten Senders ist jedenfalls dieselbe, auf die damals das Vormittagsprogramm von RTL hingezielt hat! etwas ältere Generation, Hausfrauen etc.!