Nickname Untertitel ändern

  • Zitat von cathy888;226477

    @ColdAsIce..
    Spass sei jedem gegönnt, aber nicht auf Kosten anderer..
    Ist nicht für jeden angenehm, Zielscheibe des Spotts derjenigen zu sein, die andere blossstellen können, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen..Das nenne ich mit zweierlei Maß gemessen, denn sicherlich hätte ähnliches Verhalten von Seiten eines Users sicherlich eine der üblichen Verbannungen nach sich gezogen..


    Ich kann ja nur für mich selbst sprechen - und ich würd's eher lustig finden als mich drüber aufzuregen :-)

  • Also ich fand es auch lustig und ich steh dazu.
    Ich finde zu einer Beleidigung gehört schon ein bisschen mehr.
    Aber es scheint im Moment Mode zu sein aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.

  • Also wenn die Admins so gütig sind und mir einen speziellen Titel geben würden, wäre ich nicht abgeneigt.


    Vorschweben würde mir da als Ersteller des JD Tut's der Titel: jDownloader Supporter



    Wäre echt nett wenn ich den bekommen könnte, ist aber kein Muss. Würde den Usern es halt nur erleichtern mich bei Problemen mit dem JD zu identifizieren.



    Sollte ein Admin so gütig sein und mir diesen Titel geben, fände ich es auch schön, wenn man das jDownloader blau machen könnte und zwischen die beiden Wörter einen Punkt. In etwa so wie bei Keyx



    Wenn jemand das machen würde, sage ich schonmal besten Dank im Vorraus

  • Also ich kann Destiny da gut verstehen.
    Ist ja nun Dank Sid rückgängig gemacht, aber die Feine englische Art ist das auch nicht.
    Man sollte jeden nehmen wie er ist und unsere Destiny ist schon i.O. da sollte dieser Spaß in Zukunft unterbleiben.
    Gerade von Mods & Admins die für andere Sachen Verwahrnungen aussprechen sollte man mehr Anstand erwarten.
    @ Destiny um mit unserer ColdAsIce666 zu sprechen "nimm es als Scherz und gräm dich nicht zu sehr drüber.