Löschen das aber nicht das??

  • Mal eine Frage, da macht mal mal ein kleinen Spass in einen Thread, das wird rausgelöscht, aber andere MÜLL! über Fragen nach dem Key oder sonstigen sinnlosen Kram - der bleibt stehen :mad:


    Muss man nicht verstehen oder?

  • Die Threads werden doch geschlossen, wenn wieder nach DLC oder so angefragt wird.


    Sehe jetzt wegen deinem Problem nicht, was daran so wichtig ist. Wahr wahrscheinlich OT und das wird off and on rausgelöscht, um den Thread übersichtlich zu halten.


    Gibt irgendwie auch wirklich wichtigeres, z.B. was da bei den Updates auf der Main nicht so stimmt und warum das Dienstag Update noch nicht raus ist. Jedenfalls finde ICH das wichtiger. ;)

  • Zitat von Destiny;226331


    Sehe jetzt wegen deinem Problem nicht, was daran so wichtig ist. Wahr wahrscheinlich OT und das wird off and on rausgelöscht, um den Thread übersichtlich zu halten.


    Ja und um das Forum übersichtlich zu halten könnte man die ganzen unnützen und täglich wiederkehrenden Fragen auch einfach löschen, ich finde das bringt mehr übersicht als in einen Thread (der mal abgesehen davon in ein paar Tagen eh nach unten abfällt) von 2 Post zu reinigen.



    HUMOR IST WENN MAN TROTZDEM LACHT...........





    Na ja, Tschuldigung, wusste nicht das hier Leute zum Lachen in den Keller gehn..

  • Also der pöse war ich.


    Es geht um den Thread zu den Updates von gestern.


    Ich habe da 2 Posts von dir gelöscht, die einfach OT waren.


    Ich hätte dich auch per PM anschreiben können und bitten den Spam zu lassen, aber ich dachte nicht, das du so an diesen 2 Posts hängst.

  • Zitat von Destiny;226367


    Und wie schon geschrieben: Gibt wichtigeres als ein gelöschtes Posting. (z.B. die Updates auf der Main)


    Wenn deine Post gelöscht werden wäre das für dich auch wichtig!!....


    Wobei es mir nicht so wichtig ist, ich glaube ich werde heute Abend noch schlafen können :-)




    Aber es war wohl für den extrem wichtig bzw unwichtig der es gelöscht hat, und ich wollte nur wissen wie die "Waagschale" hier ausfgestellt ist.
    Wenn alles mögliche Gesperrte stehn bleibt und in einen Thread mal 2 Posts gelöscht werden dann kann man es wohl kaum mit der Absicht erklären ein Übersichtliches Forum zu behalten(zu schaffen)
    Ich kann mir es nur mit ein nervösen Löschfinger erklären, was ich aber als Modfunktion für alles andere als geeignet empfinde.


  • Nöö hänge ich nicht, ich nehme nur sowas Persönlich und finde es ist alles andere als Höflich.



    Aha, SPAM war das.


    Ich verstehe, dann hoffe ich mal das hier jeden Tag ALLES an Spam gelöscht wird, ich bin gespannt

  • Das hat nix mit nervösen Löschfinger zu tun.


    Wenns ein Müllthread wie Fragen nach Container ist wird abgeschlossen und die postings lass ich auch.


    Wenns aber ein Thread sit wo es um Probleme geht die der um den es hier geht dann lösch ich den Spam raus.


    Ist erstens unfair dem Threadersteller gegenüber und 2. sollte er übersichtlich bleiben für die, die sich um die Probleme kümmern (hier die Uploadadmins).



    Wenn dir danach ist geh in den Funbereich da interessiert es keinen.

  • Also Digital, das hättest du jetzt auch in einem Post schreiben können!


    Die Mods sind angehalten Off Topic und Spam (vor allem auch Danke Spam bei den Useruploads) zu löschen, um die Threads übersichtlich zu halten.
    Deshalb bleib bitte einfach On Topic, dann musst du dich nicht ärgern, wenn ein Post fehlt und die Mods müssen nicht so viel löschen ;)


    Gruß Sid

  • Zitat von John;226375

    Wenn dir danach ist geh in den Funbereich da interessiert es keinen.


    Da stand aber der Thread nicht :-(



    :D




    Na ja, was solls.
    Ist Ok, aber es wird schon mit zweierlei Maß gemessen.

  • Zitat von Digital;226372

    Wenn deine Post gelöscht werden wäre das für dich auch wichtig!!....


    Solange es nicht Uploadsthreads oder -ankündigungen betrifft eher nicht. Ehrlich, ältere Postings löschen, das wäre mir sowas von egal.

  • Zitat von Digital;226378

    Da stand aber der Thread nicht :-(


    :D


    Na ja, was solls.
    Ist Ok, aber es wird schon mit zweierlei Maß gemessen.


    Der Thread stand hier:


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=31966


    und es ging um falsche Verlinkungen auf der Main etc, da waren deine beiden Posts:


    "Evtl hat jemand wieder auf den Server gekotzt :D"


    und


    "Spassbremse"


    doch etwas Off Topic / fehl am Platz, meinst du nicht auch?
    So Kommentare hätten wir von jedem gelöscht, deshalb verstehe ich auch deine Aussage "aber es wird schon mit zweierlei Maß gemessen" nicht so recht. Off Topic ist Off Topic und da es den Thread unübersichtlich macht, wird das gelöscht, egal wer so etwas dort postet.



    Gruß Sid



  • Ich behaupte nicht das es am richtigen Platz war. Ich sage nur das es übertrieben ist/war das zu löschen. Der Thread ist in ein Tag Schnee von gestern und wird nie wieder angeklickt werden. Übersicht in diesen Thread zu schaffen ist evtl. etwas sinnlos, aber gut das habe ich nicht zu entscheiden.


    WIe gesagt bin ich der Meinung das es 10 mal mehr für dei Übersicht bringen würde wenn die zig Hundert Threads gelöscht würden in dem es um den Key geht.
    Thread löschen und dem User eine PM mit hinweis auf die Begrüßungsmail schicken - fertig

  • Ich glaub du verstehst unter "zweierlei Maß messen" den Unterschied zwischen Forum und Thread nicht ;)


    Wenn da jetzt ein paar, oder ein paar mehr geschlossene Threads im Forum rumschwirren, bei denen es mal wieder um ein PW geht, dann ist das Ding geschlossen und wird nicht mehr angeklickt.
    Wenn man aber INNERHALB eines Threads ein Problem behandelt in dem dann Postings drin stehen, die nix mit dem Problem zu tun haben, sondern eher nur Scherz ist, dann ist das halt Spam, und zieht den Thread nur in die Länge. Dadurch muss jemand dem das Problem interessiert um einiges mehr lesen um endlich zur Lösung zu kommen.
    DAS ist es worum es geht.


    Sei lieber froh das es hier einfach nur gelöscht wird. Ich bin in andren Foren unterwegs, da bekommst dafür nicht selten noch ne Warnung oder gar VERwarnung wegen "Spam/Sinnlosen Beitrag" dazu. Und das finde ich auch gerechtfertigt wenns öfters Vorkommt.

  • Zitat von jacky;226548

    ...Sei lieber froh das es hier einfach nur gelöscht wird. Ich bin in andren Foren unterwegs, da bekommst dafür nicht selten noch ne Warnung oder gar VERwarnung wegen "Spam/Sinnlosen Beitrag" dazu. Und das finde ich auch gerechtfertigt wenns öfters Vorkommt.


    Und genau das wollte John nämlich verhindern.
    So und eigentlich kann hier nun zugemacht werden, da nun klargestellt ist, das es keine böswillige Absicht war.

  • Zitat von jacky;226548


    Sei lieber froh das es hier einfach nur gelöscht wird. Ich bin in andren Foren unterwegs, da bekommst dafür nicht selten noch ne Warnung oder gar VERwarnung wegen "Spam/Sinnlosen Beitrag" dazu. Und das finde ich auch gerechtfertigt wenns öfters Vorkommt.


    So seh ich das auch, das Board hier ist um einiges "milder" als andere, ich nenn einfach mal als konkretes bsp. board.3dl.am.
    Da kassierst du manchmal selbst für sinnvolle und produktive Posts ne Verwarnung und wirst schnell gesperrt.
    Da ist das hier doch ganz angenehm.

  • Wann wird den endlich mal grundlegend hier im Board gesäubert? Sid hat doch erwähnt das hier ältere Threads/Beiträge gelöscht werden, bisher seh ich nicht viel. Wenn man z.B. weiter hinten im Off-Topic Bereich nachschaut sieht man noch jede Menge Müll, das gelöscht werden kann.


    [Suche] Film: Schlacht um den Planet der Affen
    DAS solltet ihr lesen
    Prison break
    Deutschland EUROPAMEISTER!!!!!!!!! :-D


    In 3 einfachen Schritten zum Millionär
    Verschenke Haus, Familie und Hund!


    Ach kann das hier jemand löschen ? Danke
    TV Soundtrack - Blog