Dokujunkies Requests

  • es gibt 2 DMAX DOKUS die ich suche: 1.) Die Männer vom Bau, 2.) Die Italo-Schrauber. vielleicht kann die ja jemand hochladen oder mir zeigen wo sie schon hochgeladen wurden!!!

  • Halli hallo,


    nimmt sich jemand der neuen Talk-Reihe mit Horst Lichter an? Wäre schön, wenn sie auch hier geuppt würde.


    Deutsche Erstausstrahlung: 27.10.2009 (ZDF)


    Wiederholung: 29.10. 02:37 - 03:30 (53min)



    In seiner neuen Sendung steht nicht das kulinarische Vergnügen im Vordergrund, sondern das Zwischenmenschliche. Nach seinen ganz eigenen Regeln trifft der beliebte Rheinländer und Sympathieträger, Küchenoriginal Horst Lichter, in der 45-minütigen Talkshow auf eine prominente Persönlichkeit, die viel zu erzählen hat. In der ersten Sendung freut sich Horst Lichter über den Besuch von Mike Krüger. Gerade wurde der beliebte Comedian, Moderator und Musiker mit dem Ehrenpreis des "Deutschen Comedypreises" ausgezeichnet. Für "Aber bitte mit Sahne - Der Talk mit Horst Lichter", ist Mike Krüger der perfekte Gast, denn seit über 35 Jahren steht er auf der Bühne und hat viel erlebt. Seinen kometenhaften Aufstieg verdankt er seinem ersten Hit "Mein Gott, Walther" (1975), nur fünf Jahre später landete er mit "Der Nippel" einen Dauerhit und erlangte Kultstatus. Natürlich, unbefangen, herzlich und sehr persönlich spricht Lichter mit Krüger über ganz private Dinge. Die erste Liebe, das erste Auto und über das Wichtigste in seinem Leben - seine Ehefrau. Der Zuschauer lernt Mike Krüger von seiner ganz privaten Seite kennen, wie ihn wohl sonst nur enge Freunde kennen. Nicht nur der Zuschauer wird von Horst Lichter in der Sendung überrascht werden, sondern auch der prominente Gast selbst. Horst hat einen Überraschungsgast für Mike eingeladen, mit dem der Comedian schon lange befreundet ist. Bei "Aber bitte mit Sahne - Der Talk mit Horst Lichter" wird geredet, gelacht und natürlich auch gekocht - es ist ein Abend, wie bei einem guten Freund!


    Hört sich doch ganz gut an, ... oder ... wers gesehen hat, kann ja gern mal was dazu sagen. Ich hatte ganz vergessen es aufzunehmen.


    LG

  • Ich suche "Informationen aus dem Hinterland" - ein Dokumentarfilm, der im Auftrag des Westdeutschen Rundfunks (WDR) zum Buch "Der Aufmacher - der Mann, der bei BILD Hans Esser war" von Günther Wallraff erstellt wurde.


    Wäre höchst cool, wenn jemand den beisteuern könnte... :-)

    Ich danke allen, die bei ihren Uploads auf die Original-Tonspuren nicht verzichten, wenn ihnen diese vorliegen.

  • Hallo,


    ich suche eine Folge von Mitten im Leben.
    sie lief am Donnerstag, 20.08.2009 und der Name war
    Anti-Alkohol-Urlaubscamp.
    Über eine antwort würd ich mich freuen
    DANKE !!!!

  • vor ein paar wochen (1oder2) kam ne Docu bei NG oder History weis leider nicht mehr ganz genau über Gehirn da haben die von Serienstraftätern untersucht oder Psychopathen usw.. oder halöt Mann/Frau beim Sex welche Gehirn Areale da arbeiten oder auch nicht ;-) war sau interresant leider finde das nu nimme :(


    danke im vorraus oder Pn


    Greetz Lazarus

  • Hallo


    ich suche weitere Folgen von Lesch&Co:
    7 Zeit und Erinnerung 30. Mai 2004
    8 Werte und Wandel 31. Mai 2004
    9 Bildung und Ausbildung 3. Oktober 2004
    10 Alt und neu 10. Oktober 2004
    11 Erfolg und Scheitern 28. Oktober 2004
    12 Information und Wissen 24. Oktober 2004
    13 Zufall und Planung 5. Dezember 2004
    14 Vergangenheit und Zukunft 12. Dezember 2004
    15 Mehr und weniger 19. Februar 2006
    16 Haben und sein 26. Februar 2006
    17 Zeit und Ritual 5. März 2006
    18 Gesetz und Wahrheit 12. März 2006
    19 Ethik und Gesetz 19. März 2006
    20 Wissen und Weisheit 26. März 2006


    Danke im Voraus!
    Grüsse, X-Core

  • Hat jemand die Sendung vom 25.10.09 aufgenommen. Der Bericht ging um die Medienfassade am BAYER-Hochhaus in Leverkusen. Da ich an dem Bau selbst mitgearbeitet habe bin ich sehr daran interessiert den zu bekommen.

  • Hallo zusammen


    Ich suche die Doku/Film "Dunkles, rätselhaftes Österreich". Ist einmal auf 3sat gelaufen link. Danke


    -powder

  • Hallo zusammen,


    zur Zeit läuft auf ZDF.neo die Serie Monkey Thieves. Ich kann die aber leider nirgends finden. Es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte woher ich Sie bekommen kann. Es kann auch die Originalversion auf Englisch sein.


    Dankeschön!!!

  • Hey Leute, hoffe, diesmal poste ich in der richtigen Sektion :-). Kann mir jemand mit ner alte Dokusoap von Sat1 (ca. 2001) helfen, die hieß : Die Fahrschule, gab auch noch nen Nachklapp namens "Die Tanzschule" waren beide super lustig, heute sind sie leider gar nicht mehr zu finden?! Wäre super dankbar, wenn mir da jemand helfen kann...


    THX!