Dokujunkies Requests

  • Hallo Leute,


    wäre super wenn hier jemand die Tuning Serie "Mikes Garage" reinstellen könnte oder nen Tip gibt wo ich sie her bekommen.


    Lieben Gruß
    Malli


    :-)

  • Ich suche die Reihe "Pauk mit: Latein". Lief auf BR alpha


    Es gibt da mehrere Grund- und Aufbaukurse, soviel ich weiß.


    Wäre einmalig, wenn das wer hat.


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Hallo,


    am 11.10.2009 lief auf Arte eine, wie ich finde, sehr interessante Sendung,
    welche ich leider nur zur Hälfte gesehen habe, und ich diese sehr gerne zudem
    für mich archivieren würde. Leider fehlen mir momentan die technischen Voraussetzungen,
    um das für mich aufzeichnen zu können.
    Da ich nicht weiss, ob diese Doku bei DJ vielleicht noch auftauchen könnte,
    möchte ich diese Gelegenheit nutzen, jemanden hier zu bitten, das aufzunehmen.


    Die Sendung wird am 17.10.2009, um 10.05Uhr, wiederholt und dauert ca. 100 Minuten.


    Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn das irgendwie klappen würde!!


    Nette Grüße!

  • Guten Abend.Morgen ist es soweit und die Schweizer Version von Rach und Gordon Ramsay geht bei 3+ auf Sendung.Leider empfange ich diesen Sender nicht über Satellit und hoffe das es hier Schweizer mit Kabelanschluss hat.Der Sendebeginn ist am Donnerstag um 21.55 Uhr.Hoffe die Sendung kann jemand aufnehmen und hier rein stellen.


    mfg


    db

  • Ich weiß nicht, ob es hier gern gesehen wird, wenn der erste Post gleich ein Request ist, ich probiere es aber trotzdem einfach mal:


    Hat jemand Folgen von Alfredissimo? Ich weiß auch gar nicht, ob das hier die richtige Seite für ist, weil es ja eigentlich keine klassische Serie ist. Wenn jemand eine bessere Anlaufstelle weiß, wäre ich froh für jede Information.

  • Ich hab da mal auch ein Anliegen. Ich weiss nicht ob es sich bei was ich sah um eine Doku oder einen Film handelt. Aber ich moechte gern wissen was es war bzw wie das Ding hiess. Es lief hier in Kanada im History Channel und ich denk mal es lief auch anderswo.


    Die einzige Szene an die ich mich erinner ist ein Schlachtfeld des ersten Weltkrieges ala Verdun. Dann erfolgte ein Gasangriff..und als sich der "Nebel" verzog tauchte eine Armee auf , auf Pferden. Die Reiter in damals ueblichen ABC bzw damals BC Anzuegen und sogar die Pferde hatten sonne Art Schutzanzug an. Es sah sehr gespenstisch aus aber das ist nicht der Grund warum ich wissen moechte was das war bzw wie der Film bzw Doku hiess. Ich war nur sauer das ich nur das Ende sehen konnte.


    Das ganze , zumindest die Schlachtfeld Szene ,war in s/w gefilmt. Mehr hab Ich ja nicht gesehen :((


    Fuer JEDEN Tip (einfach ne PN, bitte) waer ich dankbar.


    Gruss, Joe

  • Ich suche diese Folge von Spiegel TV Extra..
    sie lief am 13.10.2009.
    wäre enzückt wenn es jemand uppen könnte.


    MfG Belgmene

  • Hi, auf sat1 comedy läuft zur Zeit die Reihe Comedy on Stage:


    Wenn einer die Programme von Murat Topal "Tschüssi Copski" und "Getürkte Fälle - ein Cop packt aus" aufgezeichnet hat wäre es cool wenn er die hochladen könnte !!!


    :-)

  • hallo leute suche ein real doku aus den usa sie heisst airline kann mir da jemand helfen????? wäre dankbar für die antworten

  • Ich suche


    Altbayerisch für Einsteiger



    Zitat von Amazon Kurzbeschreibung

    "I bliat. Du bliatst. Mia bliat ma ... Ja, bliats´es a?" Mit diesem Dialog fing alles an. 2003 strahlte das Bayerische Fernsehen im Rahmen der Sendung Die Komiker zum ersten Mal den Sprachkurs Altbayerisch für Einsteiger aus. Und schon war ein neuer Kult geboren. Das Prinzip ist immer dasselbe: g´standene Mannsbilder und a fesches Dirndl zeigen in urigen Szenen, worauf es beim "altbayerischen" Dialekt ankommt. Eine Moderatorin übersetzt das Ganze auf Hochdeutsch - was zu lustigen Verwirrungen führt, denn so manche sprachliche Feinheit wird ihr wohl für immer verschlossen bleiben. Altbayerisch für Einsteiger steht für Freude an der bayerischen Sprache und seinen Spielarten. Dieser Kursus erhebt dabei aber keinesfalls den Anspruch, den festgeschriebenen Regeln des bayerischen Dialekts voll und ganz zu entsprechen. Ansonsten hätten so herrliche Begriffe wie z. B. "Funslgleckein, grammelte Brozerdäpfe dreimoigwatschte Krattlerpritschn" wohl kaum ihren Weg in diese Sketche gefunden. Die Texte stammen von Michael Altinger, dem es immer wieder gelingt, mit der bayerischen Sprache und der dazugehörigen Mentalität in großartiger Weise zu spielen. Die Besetzungsliste liest sich wie das Who is Who der bayerischen Komiker: Michael Altinger, Andreas Giebel, Monika Gruber, Günter Grünwald, Constanze Lindner, Eva Mähl und Christian Springer


    Hier mal ein Youtube-Clip zum Thema:
    http://www.youtube.com/watch?v=0Pesi9A2rCI


    Hat das jemand und kann es bitte uploaden ?