Dokujunkies Requests

  • Hallo!


    Da der Thread mit meinem Post geschlossen wurde, schreibe ichs mal hier rein.


    Ich suche dringend eine Folge von Traumhochzeit mit Linda de Mol. Benötige nur irgendeine Folge. Falls da jemand was (auf VHS) hat, bitte uppen!


    Vielen Dank!


    Grüße

  • Ich suche die Wetten das Folgen mit Vanessa Petruo


    und zwar:
    4. Oktober 2003 aus Karlsruhe
    17. November 2001 aus Böblingen
    17. März 2001 aus Dornbirm


    wäre toll, wenn das Jemand hat und uppen könte


    vielen dank im Vorraus

  • Hallo zusammen,


    ich suche schon seit längerer die komplette Quiz-Serie ''Quizfire''


    Diese Serie lief von April 2001 bis August 2004 auf Sat 1.


    Kann mir jemand sagen wo man diese komplette Serien herbekommt...?


    Vielen dank schonmal im Vorraus für euer Bemühen


    Liebe Grüsse


    Danny

  • Ist zwar nicht direkt eine Serie dennoch suche ich die Doku "Nachttanke". Hier wird 24 Stunden eine Tankstelle beobachtet und gefilmt und scheint ganz witzig zu sein was da alles so passiert. Hat das jemand zufällig und könnte sie uppen oder mir sagen wo ich sie finden kann? Auch bei Dokujunkies war ich erfolglos :(

  • Hallo ich suche die Reportagen(reihe): "es muss nicht immer sushi sein"
    Lief vor ein paar Jahren mal N8s auf Phoenix. Ist eine sehr gute Reihe über Japans Land und Leute.
    Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte!


    mfg


    Hellhammer

  • servus,
    suche menschen bei maischberger und zwar eine spezielle folge die gerade in der WH auf 3sat läuft, gäste unteranderem rach, mälzer, schwartau thema ernährung


    hoffentlich hat das jemand...


    mfg
    darkfather

  • Hallo,


    ich suche jemanden, der am
    So, 27.09, RTL2, 19.00 Uhr, Welt der Wunder "Samurai Schwerter"


    und


    Do, 01.10, ARTE, 17.40 Uhr, "Die Samurai" (Franz. Dokumentation (2000))


    aufnehmen und uploaden könnte.


    Vielen Dank

    Wie konnt' ich mich nur so vergessen? Das war nicht ich, das war mein Essen! Es kam nur einmal ganz kurz hoch, Verzeihung, wenn es übel roch!

  • Hallo zusammen...


    Habt ihr evtl. noch mehr Folgen vom Hausbau-Kommando?
    Es sind lediglich die Folgen bis 37 zu laden.. Danach funktioniert nichts mehr.


    Außerdem fehlen sehr viele Folgen.


    Wäre super


    Vielen Dank

  • Suche: Tokyo Star - Die Geburt der Idole in Japan


    Suche o.g. Sumo-Doku. Soweit ich weiss ist sie bei xrel.to online, allerdings habe ich dort leider keinen Account. Vielen Dank schon einmal im Voraus falls sie jemand hat und hochlädt!


    Suche: Tokyo Star - Die Geburt der Idole in Japan


    Bin auf der Suche nach dieser Doku, die unglaublich interessant klingt. Auch diese scheint bei xrel.to online zu sein. Falls jemand die Möglichkeit haben sollte, sie hier hochzuladen sag ich jetzt schon einmal herzlichen Dank!

  • Hallo,


    ich suche folgende Dokumentation:


    München 1972 - 8 berühmte Regisseure sehen die Spiele der XX. Olympiade
    (Visions of Eight)


    (Olympiade München 1972)
    Dokumentation


    USA / BRD 1973


    Regie: Milos Forman, (segment "The Decathlon"), Kon Ichikawa (segment "The Fastest"), Claude Lelouch (segment "The Losers"), Yuri Ozerov (segment "The Beginning"), Arthur Penn (segment "The Hightest"), Michael Pfleghar (segment "The Women"), John Schlesinger (segment "The Longest"), Mai Zetterling (segment "The Strongest")
    Buch: David Hughes, Shuntaro Tanikawa
    Musik: Henry Mancini
    Produzent: Stan Margulies, David L. Wolper
    Darsteller:



    Acht bekannte Regisseure filmen ihre Eindrücke von den Olympischen Spielen 1972 ...




    Falls das jemand hätte?


    Liebe Grüße


    Kurpfuscher

  • Wäre euch sowas von dankbar wenn mir jemand die Stern TV Folge vom 30.09.09 reinstellen könnte!! War nämlich in der Sendung und möchte mir das jetzt nochmal ansehen :)

  • Request per Mail:


    die Folge "Mord in der Karibik" aus der Reihe "Die großen Kriminalfälle"



    und Aufnahmewunsch per Mail:


    Samstag, 3. Oktober um 20:15 auf arte eine Reportage über die französische Theatertruppe "Royal De Luxe" mit ihren Riesen-Marionetten



    Gruß Sid

  • Ich bin auf der Suche nach:


    Die große Ost-West Show, die am vergangenen Freitag, den 3.10.2009 um 20:15 Uhr in RTL lief.


    Hat die zufällig jemand aufgenommen und könnte sie hier zur Verfügung stellen ? Wäre echt supi !
    .., wenn mögl als xvid.