Dokujunkies Requests

  • ich weiß nicht, ob dieser request vllt überflüssig ist, aber ich bin ein unglaublicher fan von "The Daily Show with Jon Stewart" und würde euch deswegen darum bitten, möglichst regelmäßig (vllt monatlich) die neuen folgen von dieser "serie" anzubieten. selbstverständlich rede ich von der originalen amerikanischen version, die 4 mal pro woche läuft, nicht von der variante vom deutschen comedy central mit dem trivial übersetzten untertiteln ^^


    vielen dank im voraus
    Horazon

  • Zitat von Horazon;278120

    ich weiß nicht, ob dieser request vllt überflüssig ist, aber ich bin ein unglaublicher fan von "The Daily Show with Jon Stewart" und würde euch deswegen darum bitten, möglichst regelmäßig (vllt monatlich) die neuen folgen von dieser "serie" anzubieten. selbstverständlich rede ich von der originalen amerikanischen version, die 4 mal pro woche läuft, nicht von der variante vom deutschen comedy central mit dem trivial übersetzten untertiteln ^^


    vielen dank im voraus
    Horazon


    Hallo,


    keine Sorge, der Upper schickt uns regelmässig die neuen Folgen dieser Late Night Show ein, normalerweise alle ca 2 Wochen, über Weihnachten etc gab es keine neuen Folgen, aber heute sind welche im Update, somit wären wir hier wieder auf dem neuesten Stand ;)
    Die neuen Folgen werden jetzt sogar in HDTV ausgestrahlt, wie ich gerade gesehen hab... :D



    Gruß Sid