Dokujunkies Requests

  • N24 - Die Reportage
    Manege auf Achse - Ein Zirkus zieht um ( Circus Roncalli )


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Hi Leute


    ich suche die 3 teilige Doku Wahnsinn LKW hier mal die drei titel der Doku serie:


    Teil1. Wahnsinn LKW - Die Invasion der Trucks


    Teil2. Wahnsinn LKW - Brummi im Blindflug


    Teil3. Wahnsinn LKW - Rasender Stillstand


    würde mich sehr freuen wenn jemand alle 3 Teile besorgen könnte.


    MFG

  • Gestern kam ein Extra Spezial auf RTL über die Reimanns. hat das vielleicht jemand aufgenommen? Habs verpasst und weiß leider auch nicht, wann es wiederholt wird.

  • Hi suche Die Vox Serie Ab ins Beet alle staffeln


    Seit heute Montag laufen ja jeweils 6 folgen der serie auf Fox um 16:00 und gerade heute hab ich die erste Folge versäumt --> Falls die jemand aufgenommen hat oder andere Folgen ausser der 5. Staffel hat dann bitte meldet euch wäre sehr dankbar.
    cu und THX im Vorraus

  • Hier nochmal mein Request von vor dem GAU :)


    Kart-Rennen - Die kleinen Raser


    Dokumentation von Spiegel TV Digital 2008, es scheint mal einen Rip auf Usenet und diversen Trackern gegeben zu haben, kann aber keine Kopie mehr finden.

  • Hallo, ich suche die Stern TV folge "Mann oder Frau, Gefangen im falschen Körper". Hab schon das ganze netz durchgesucht aber nix gefunden. Ich hoffe, dass es jemand von euch mal aufgenommen hat. Diese Folge ist sehr wichtig für mich. Danke

  • Hallo ihr,


    hat gestern jemand zufällig Toto&Harry aufgenommen? Die waren gestern bei uns an der Schrebergartenanlage, aber meine Eltern glauben mir das nicht ;D


    Falls es niemand aufgenommen hat wäre es zumindest mal interessant welche Folge das gestern war (Staffel+Episode).


    Vielleicht war es ja eine Wiederholung und es gibt die Folge hier schon zum Download. Kann aber keine Infos dazu finden.

  • Heyho, ich suche jetzt schon seit Tagen nach einer N.TV Doku, "Tödliche Architektur". Die nächste Episode wird am 16.08.2009 um 14:10 ausgestrahlt.
    Würde mich riesig freuen wenns jmd Aufnehmen würde und evtl regelmäßig Uppt..
    Grüße nesch

    "ned g'meckkert isch scho g'nug globt"


    Für Ankündigungen: green = Eingereicht / Online sobald Verlinkt!

  • Mein Gott, ich liebe diese Show, sie wird aber wohl nie mehr im TV laufen...hat niemand Folgen auf DVD, die er mir brennen könnte? oh bitte melde sich doch jemand...

  • Hi,


    suche die Serien/Dokus The Fabulous Life of...


    eigentlich such ich eine bestimmte :
    The Fabulous Life of... Filthy Rich Billionaires


    Hoffe Ihr könnte mir helfen.


    Danke schonmal im Voraus


    Grüsse
    KaneO

  • Hallo, wie schon im Titel erwähnt suche ich dringend den 2. Teil der 2teiligen Doku von BBC - Wie verrückt sind wir. Finde überall nur den 1. Teil, aber nirgends den 2. Auflösungsteil. :(
    Vll kann mir ja wer helfen? Würde mich freuen!
    lg, Raveneye

  • Hi, die bisher erschienenen Staffeln von American Chopper als DVD-Rip wärn super, auf der Serienjunkies-Main sind ja schon nen paar Staffeln, aber nur die dritte als DVD-RIP.
    Da die Synchro nich so der Bringer is, wär nen DL Rip super und nach möglichkeit mit dt. Subs.

  • Hi,
    ich würde die Shows "The Magic of David Copperfield I - XVI" wenn möglich mit deutscher Moderation suchen? Kann mir da vielleicht jemand helfen? Einige Shows gibt es bereits als stream bei google video, jedoch auch nur als flash video (bin ich zu blöd zum download).


    so long
    Redbull

  • hi,
    ich weiss nicht genau wohin mit meiner Frage, ich probiers mal hier.


    Heut abend (20.15 odr 20.45 glaub) beginnt im DSF die übertragung der 5. season der European Poker Tour, beginnend mit dem ersten stopp barcelona.


    u.a. mit dabei unser deutscher shootingstar sebastian ruthenberg.


    Da ich nicht da bin um dies zu schauen würde ich mich freuen, wenn jemand dies aufnehmen würde,
    vlt. besteht ja hier auch reges interesse an dieser sendung, so dass es sich lohnt.
    das dsf hat leider keine online-videothek und wiederholt werden die episoden garnicht odr um 6uhr morgens (na danke)


    hoffe es besteht hier interesse, weil man findet wirklich gar nichts im WWW

  • Hallo!


    Ich weiß, dass ich hier mit meiner Frage nicht ganz richtig bin, versuchs aber trotzdem mal ;-)
    Hat jemand von euch vielleicht das folgende Videotraining, oder weiß eine Quelle, wo ich es runterladen kann?
    Galileo Computing - VMWare vSphere4


    Bedanke mich für jegliche Info im Voraus!


    LG,
    Jellybeat