Serienbeschriftung sehr schlecht und aufwendig....

  • Hallo Zusammen,


    Finde eure Seite eigentlich Spitze und sehr übersichtlich gestaltet, aber die Beschriftung der einzelnen Folgen und Serie ist eine Katastrophe. Sorry aber einige Serien sind sehr gut Beschriftet und andere sind echt zum Kotzen. Knapp die Episodennummer und ein ger-eng hinterher und das wars. Die meisten anderen Seiten sind vielleicht nicht so aktuell oder die Verbreitung läuft etwas langsamer aber die Beschriften es wenigstens sauber. Ist es so schwer statt jede anders zu Beschriften euch auf eine Art wie die meisten Seiten zu einigen?


    Denke so kennen es die meisten und schätzen es auch (Es ist echt Mühsam wenn man sich pro Serie mit mehreren Staffel 2 Stunden hinsetzen muss um die Serie richtig zu benennen)


    Serienname.-.S**E**.-.Folgenname.avi


    Ich denke wirklich das das nicht mehr arbeit ist als das gemixe was es bei einigen Serien nun schon herrscht. Es würde uns Usern wirklich einiges an Arbeit und ärger ersparen und immerhin verdient ihr durch uns (Werbung) ja auch Geld und Points auf euren Konten für das Downloaden also denke ich ist es nicht zuviel verlangt etwas auf die Wünsche einzugehen.

  • Es ist auch mühsam ständig solche postings zu lesen.


    Ein Upper


    - rippt / dubbt / besorgt die Folgen
    - uppt sie auf RS
    - macht u.U noch Mirrors
    - verschlüsselt die Links
    - postet sie ins Forum
    - trägt sie auf der Main ein
    - sorgt für Verfügbarkeit
    - Da gehen locker ein paar Stunden für drauf...



    und du jammerst wegen dem Umbenennen von ein paar Files???



    Kauf dir das Zeug, dann hast du ein Recht zu jammern.


    Ach ja, hab vergessen, sind ja wieder Ferien...


    Sig by hurleyindahood & keyx

  • Hallo Thomy22,


    wenn du dich ein bisschen im Board umsiehst, wirst du die tollsten Programme finden um mehrere Files mit wenigen klicks umzubenennen und bestimmt auch den anderen Thread, in dem dieses Thema schon besprochen wurde.


    Die Upper benennen ihre Files, wie sie wollen, und das wird auch so bleiben, denn sich da auf irgend einen Standard zu einigen, dass zum Schluß alle glücklich sind, ist unmöglich.


    Gruß Sid

    Tim Taylor steht auf TOOL TIME