Neue Premiumzone

  • Guden,
    bräuchte mal eine Kurze Info/Hilfestellung zur neuen PremiumZone,
    finde bei RS diesbezüglich leider keine Antwort. Ich stelle immer auf die neue
    Zone um und wenn ich mich auslogge und wieder einlogge ist wieder die alte da.
    Wenn ich nun wieder umstellen möchte muss ich das sicherheitsschloss wieder deaktivieren ist natürlich umständlich. Kann das irgendwie mit den cookie einstellungen zusammen hängen? Oder kann man neue noch nicht fest einstellen? Auf jedenfall nervt es es mich. Wei jetzt nicht ob das Thema schonaml behandelt worden ist die Sufu hat nichts gefunden ;)


    mfg
    John

  • Hi John,


    also zuerst ist zu sagen, wenn ich mich im "neuen" Modus abmelde kommt beim nächsten mal auch immer der "alte". Finde das auch sehr merkwürdig, sollte doch irgendwann mal komplett umgestellt werden?


    Allerdings habe ich für diese Umstellerei von neu auf alt, bzw andersherum noch nie das Sicherheitsschloß deaktivieren müssen....


    Wär vielleicht mal eine Anfrage bei RS wert?


    LG
    Yogie

  • Ich denke mal, das hat damit zu tun, dass die neue Premium-Zone noch in der Beta-Phase ist. Somit wäre das von RS beabsichtigt. Erst wenn die neue Premium-Zone in den "Produktivmodus" schaltet, wird diese Einstellung gespeichert.
    Ach übrigens: alles reine Vermutungen ... mein Name ist Hase!