serienjunkies.org z.T. nicht erreichbar

  • Hi Leute,


    habt ihr das auch:


    Hatte ich jetzt in den letzten Tagen öfter mal für ein paar Minuten
    und letztens war die Seite ja auch länger mal nicht erreichbar.

  • Ist mir gerade drei mal passiert,
    fand ich gar nicht ... :mad:... toll.

    :p Näh näh näh nänänä! I got one of the original SID-candys -THE REAL ONE- :p


    Mhhm mhhhm! Und von KEENIN ist auch einer dabei -BÄÄHHHH-

  • Abgesehen mal davon, daß gerade Urlaubszeit ist:

    Zitat von Destiny;222103

    Aber AFAIK sind sie an dem Problem dran.


    Naja, vielleicht liegts auch am "Decrypterlimit" und man darf sich (ohne Reconnect) pro Stunde nur 25 Scriptzeilen angucken. <ggg>

  • @all


    Mal nen kleiner Tip... bevor man auf den Antworten Button drückt einfach folgende Tastenkombis drücken: Strg+A danach Strg+C, dann habt ihr das geschreibsel erst mal in der Zwischenablage und könnt den Text mit Strg+V nochmal einfüllen, wenn die Seite zwischendurch spinnt und Ihr die Antwort neu verfassen müsst....


    Mach ich immer bei größeren Texten so... denn es kann immer mal sein, das ne aktive Serverpage am rumspinnen ist, ist garnicht so selten.... besonders schön ist es z.B. wenn die wieder bei ebay am rumfummeln sind und dann die gesammte Artikelbeschreibung inkl. Technischer Daten und allem drum und drann weg ist... deshalb ist mir des schon in Fleisch und Blut übergegangen ;-))


    gruß
    ben


  • Noch sicherer ist es, längere Antworten einfach erstmal in Word zu schreiben und dann reinzukopieren. Spreche da auch aus schlechter Erfahrung *smile*.

  • menno heute is baer wieder schwer auf die Seite zu kommen.
    Bin jetzt schon das vierte mal haengen geblieben.....


    Weis schon einer was warum das so ist?


    LG
    wooki

  • Deswegen heißt das ja auch Wartungsarbeiten, weil wir alle warten müssen.


    Ist aber wirklich lästig - bei der link-kollekte hab ich mich auf links-einzeln-übernehmen umgestellt, da JD so richtig schön ins Nirvana aufteigt, wenn mittendrin die site abschmiert. So hat man wenigsten nach und nach alles zusammen und muß nicht immer wieder JD neustarten und los-mit-den-captchas...


    Und Kekse gabs heute morgen auch nicht - mit knurrendem Magen ab zum Job. Schön ist das wirklich nicht ;)

  • Hallo liebe Boardmitglieder,


    natürlich wissen wir über das Problem bescheid und arbeiten seit 4 Tagen daran. Leider konnten wir den Fehler lokal nicht reproduzieren, weshalb wir die Fehlersuche im laufenden Betrieb vornehmen mussten.


    Glücklicherweise sieht es bis jetzt so aus als hätten wir das Problem gefunden und erfolgreich behoben, ganz sicher können wir dann morgen sein.


    Wir entschuldigen uns an der Stelle für die Ausfälle und wünschen euch (wieder einen noch besseren) Aufenthalt auf Serienjunkies.

  • So, bis eben noch Fehlermeldungen, jetzt gehts wieder. Zum Glück. :-)


    Edith: Also über die main klappt es nicht so recht, aufs Board zu kommen. 2-3 Versuche sind momentan auch keine Seltenheit. Sicher, dass ihr es in den Griff gekriegt habt?

  • Also das Link Sammeln ist die reinste Plage!


    Seit 2 Stunden versuche ich eine Staffel mit 23 Episoden im CL-Linksammler zu entcrypten.


    Mal kommen gar keine Captchas, mal nur keine Bilder ...
    ... wobei ich nicht verstehe, warum Cryptload Direktlinks noch decrypten muß!?


    jetzt geht gerade seit 10 min gar nichts mehr ...


    Grausam!

  • Warum beschwerst du dich nicht bei Cryptload ? Wir unterstützen das Programm nicht und haben deshalb auch keinen Einfluss darauf.

  • Hatte ich in den letzten Tagen auch des öfteren, besonderst Ärgerlich beim Download, den Code eingeben können, aber dann nix bekommen. Hoffe das bekommt man in den Griff

    MfG.: Petra aus Hannover
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Spielerei meines Mannes