serienjunkies.org z.T. nicht erreichbar

  • Naja jetzt mal nicht übertreiben! ;)


    War jetzt mal wieder für ein paar Minuten.
    Das kann immer mal vorkommen! Wenn´s nicht nochmal passiert, ist doch alles gut.


    PS:
    Da finde ich dein RIESEN-Banner in deiner Signatur wesentlich störender!

  • Zitat von Ap0phis;227424

    Naja jetzt mal nicht übertreiben! ;)


    War jetzt mal wieder für ein paar Minuten.
    Das kann immer mal vorkommen! Wenn´s nicht nochmal passiert, ist doch alles gut.


    PS:
    Da finde ich dein RIESEN-Banner in deiner Signatur wesentlich störender!


    Das ist mir aber auch schon aufgefallen das sowohl das Board als auch die Main zeitweise nicht erreichbar waren.
    und das ist heute nicht das erste mal gewesen. Habe schon aufgehört zu zählen wie oft.


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Was ist denn Heute nur mit meiner Lieblingsseite los
    Bekomme einen Ausfall nach dem anderen, und wenns mal on ist schaft man grade 2 Beiträge, manchmal 3 wenns läger on ist.
    Bin warscheinlich nicht der Einzige dem Das Auffällt aber das ist langsam nicht mehr normal


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Zitat

    Hatte heute noch keine Probleme.



    Da kann ich nur sagen, da hattest du dann wirklich Glück.
    Denn wenn nur einmal oder mehmals ist würd ja keiner was sagen.
    Aber 10 Minuten online...nach fünf Minuten down....und das nicht seit ungefähr. So kann das halt einfach nicht weitergehen...aber wir werdens ja sehen wo das noch hin führen wird oder wir gehen früher und sehens eben nicht...eure wahl?