Serienempfehlungen [nur Cartoons]

  • Ich gucke sehr gerne Serien aber eigentlich nur Cartoons (bis auf 4 Ausnahmen xD)


    Was könnt ihr mir empfehlen


    Meine Voraussetzungen:


    - Keine Japanischen Serien
    - kindische Serien ja , aber nicht zu kindisch (z.b. Caillou usw)


    Also meine Serien die ich gucke stehen ja in der Signatur. So sind meine Vorstellungen.
    Und noch was wie ist eigentlich Die Ren & Stimpy Show?

  • Wenn man ein Fan alter Nintendo Videospiele ist, dann sollte man auf jeden Fall mal folgende antesten:


    - Super Mario Bros. Super Show (vor allem die Schauspielszenen sind der Knaller)
    - Captain N
    - Mega Man (nicht dieser NT Warrior Mist)


    Ansonsten sind auch diese klassischen sehr zu empfehlen:


    - Teenage Mutant Ninja/Hero Turtles
    - The Real Ghostbusters
    - He-Man & Masters of the Universe
    - She-Ra - Princess of Power
    - Graf Duckula
    - MASK
    - Bravestarr


    Und natürlich die Disney-Knaller:


    - Gummibärenbande
    - Chip & Chap
    - Duck Tales


    Gibt zwar noch soviel mehr, aber ich wollte jetzt nicht übertreiben. ;)

    C.Y.B.E.R.H.A.W.K.: Cybernetic Ytterbium Being Engineered for Repair, Hazardous Assassination and Worldwide Killing

  • Danke erst mal ;) Chip & Chap - Ritter des Rechts habe ich immer gern geguckt das is mir jetzt auch wieder eingefallen. Der Rest gefällt mir nicht so
    - Gummibärenbande
    - Duck Tales
    habe ich früher auch geguckt aber heute ist es nix mehr für mich


    Du kannst es ruhig überteiben um so mehr umso besser ;)
    also kannst ruhig alles schreiben was dir einfällt (was natürlich gut ist) wenn du willst.


    mfg

  • Na gut, dann übertreibe ich es mal ;)


    - Tiny Toons (Sehr geil, aber leider kaum aufzutreiben :( )
    - Captain Planet
    - Futurama (Finde ich sogar besser als die Simpsons)
    - Galaxy Rangers
    - Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit
    - Inspektor Gadget (Guter Klassiker)
    - Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew
    - Lucky Luke (nur die klassischen)
    - Disney Marsupilami (zum wegschmeißen geil)
    - The Raccoons
    - Saber Rider and the Star Sheriffs (ich weiß, zählt als Anime. Ist aber einfach nur saugeil, vor allem wegen der deutschen Synchronsprecher wie Christian Tramitz)
    - Fleischklops und Spaghetti (leider kaum noch aufzutreiben)
    - Mr. T
    - Pinky und der Brain
    - Taz-Mania
    - Family Guy


    Wenn noch Real-Serien gewünscht sind dann folgende:


    - Lost (ohne Worte)
    - Dr. House
    - Bones - Die Knochenjägerin
    - ALF
    - Hör mal, wer da hämmert!
    - Monk
    - Navy CIS
    - Scrubs - Die Anfänger
    - Unsere kleine Farm (dadurch wird man der Liebling der Schwiegermutter ;) )
    - Mein Vater ist ein Außerirdischer (Kult)


    Irgendwie ist mein Kopf jetzt leer, mir fällt im moment nichts ein was mir noch gefallen hat.

    C.Y.B.E.R.H.A.W.K.: Cybernetic Ytterbium Being Engineered for Repair, Hazardous Assassination and Worldwide Killing

  • Sehr schöne Cartoons dabei besonders Marsupilami hab ich auch früher geguckt danke ;)


    Hat jemand vllt noch mehr würde mich freuen ;) (könnte auch mehr in die Richtung Family Guy oder Hey Arnold und Doug gehen)

  • Zitat von qerne;221144


    Und noch was wie ist eigentlich Die Ren & Stimpy Show?


    Wie, du kennst Ren & Stimpy noch nicht ?
    Schau es dir an, vor allem Staffel 1 & 2 sind zu empfehlen - einfach göttlich - und eine fantastische Musikauswahl !

  • Zitat von macfly;221228

    Wie, du kennst Ren & Stimpy noch nicht ?
    Schau es dir an, vor allem Staffel 1 & 2 sind zu empfehlen - einfach göttlich - und eine fantastische Musikauswahl !


    Habs gestern auf Viva gesehen "Das Haus von Dinstag" xD omg die Serie ist so klasse. Ich lade ja schon alle 5 Staffeln runter.


    Hat jemand noch mehr Cartoon Serien zu empfehlen?

  • Wenn man Cartoons mag, sollte man meiner Meinung nach (neben einigen der bereits vorgeschlagenen) folgende unbedingt gesehen haben:


    DC:
    Batman: The Animated Series
    The New Batman Adventures (Nachfolgeserie)
    Batman Beyond/Batman of the Future
    Superman: The Animated Series
    Justice League
    Justice League Unlimited (Nachfolgeserie)
    Marvel:
    X-Men
    Fantastic Four
    Iron Man
    Spider-Man
    The Incredible Hulk
    X-Men: Evolution
    Sonstige:
    ThunderCats
    Teenage Mutant Ninja Turtles (2003)


    Manche davon gibt's leider nich auf Deutsch, sondern nur auf Englisch! Das Englisch is aber leicht zu verstehen, da es ja nur ein Cartoon is und es sich somit an ein jüngeres Publikum richtet! :)

  • Ich glaube Huntik wär was für dich, fand ich persönlich absolut Klasse.
    Und Kong ist auch ne gute neue Serie, weiss nicht glaub die gibts hier aber noch nicht.



    Kong - King von Atlantis
    Abenteuer, Zeichentrick |


    Ein neuer, noch mächtigerer Kong übernimmt in diesem animierten Action-Abenteuer die Herrschaft.Der Riesenaffe wird aus dem Genmaterial des ursprünglichen Kong und den Genen seines menschlichen "Bruders" Jason wiedergeboren. Er herrscht über sein Inselreich, bis das uralte Volk Atlantis aufgrund einer verhängnisvollen Prophezeiung aus dem Meer empor steigt: Die böse Königin Reptilla will mit Kong zusammen herrschen und ihn wieder als Kong - König von Atlantis™ einsetzen. Jason und seine mutigen Gefährten wollen Reptillas Pläne vereiteln, doch dabei bekommen sie es mit gigantischen Tierkriegern, geheimnisvollen Teergruben und edlen Rebellen zu tun ...



    Huntik


    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=13475




    MFG
    Beasty

  • Ich dank euch für die Empfehlungen, die Serien die ich in meiner Signatur habe braucht ihr nicht aufzuzählen. Kong ist auch nicht so richtig was für mich.


    @ Destiny
    Biene Maja und Heidi finde ich persönlich zu kindisch soetwas suche ich nicht.


    Captain Future, Huntik und der gleichen ist auch nix für meinen Geschmack sorry.
    Kong
    vllt noch andere Serien?

  • mein Name ist Drops kenne ich glaube von Tex Avery Show ;)
    Invader Zim lade ich jetzt auch habs mir angeguckt ist ziehmlich geil xD


    Der Rest spricht mich leider nicht so an. Kenne ich zwar aber gefällt mir nicht so.
    Was habt ihr noch so schönes zu bieten?

  • Zitat von qerne;221218

    Sehr schöne Cartoons dabei besonders Marsupilami hab ich auch früher geguckt danke ;)

    Da kann man aber echt nur die alten Folgen sehn. Diese neue Bullen.. fliegen kann man sich nicht geben. Wollts nurmal sagen :o


    Pinky und Brain. Ja das gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien, deshalb hab ich das schon nichtmehr zu Cartoons gezählt :o
    Das ist wirklich lustig und kann man in jedem Alter schaun :) Es soll in diesem Board ü30Leute geben, die das sehr sehr gerne schauen :-)


    Viel Spaß


    PS: Die Serie musst du schaun, sonst verpasst du wirklich was :-(


  • Von Marsupilami kenn ich auch die neuen die sind aber sooo scheiße (mit den Marsupilami Weib oder die ganz neue mit den Jungen) :( da sind die alten auf jede fall besser. Pinky und Brain kenn ich von Animaniacs und finde ich natürlich auch geil ;)

  • @ Slizz steht schon in meiner Signatur (alles was da steht habe ich und gucke ich auch)
    Oggy und die Kakerlaken klar! das hab ich auch immer gerne geguckt danke ;) werd ich gleich laden.
    Cartoon Network Cartoons finde ich nich so toll.
    Noch ein paar Fragen zu:
    1. Pinky und Brain - Sind da auch Folgen dabei die sie bei den Animaniacs gezeigt haben?
    2. Spiderman - da gibt es ja unzählige "Versionen" welcher davon ist der beste oder sind alle gut?
    3. Gibt es auch zu diversen Sega Master System Games (xD) serien? z.b. Ninja Gaiden oder Alex Kidd (oder so ähnliche Serien)
    4. Ich finde Day of the Tentacle (PC Spiel) besonders geil gibt es auch dazu so etwas wie einer Serie ? (es kann auch eine Serie sein wo nur ein Character mitspielt)


    PS Ihr könnt noch mehr Serien aufzählen hab nix dagegen