Suche Film: Jenseits der weißen Linie

  • Moin moin,


    suche gerade mal wieder einen Film "Jenseits der weißen Linie" mit Jeff Goldblum und Lawrence Fishburne. Original Titel "Deep Cover" Ich habe mit den üblichen Mitteln nur was auf Torrent gefunden... :(


    Würde sich evtl. jemand dazu bereiterklären den von dort zu laden & auf RS zu uppen? Ich würde das mit einem RS Monats Prem.Acc. honorieren. Oder hat jemand eine andere Quelle auf RS und verrät sie mir?

  • Zitat von Mr.Websta;221049

    Yippieh! Danke lieber bert! Ich hatte aber auch über collectr gesucht und nix gefunden :( Komische Sache. Naja, hab das jetzt endlich dank Dir gefunden! Nochmals vielen Dank.


    Keine Ursache. Wahrscheinlich hast du richtigerweise nach der "weißen" Linie gesucht. Worte mit ß oder Umlauten würde ich immer gleich weglassen.