[HASH] Psych S1E6

  • Hallo,
    komischerweise ist bei mir schon wieder irgendeine der 4 rar Dateien defekt. Könnte mir einer bitte bitte die MD5 Hashs geben?


    Danke :-)

  • Ne ich hatte das Problem vor kurzem schon mal und er sagt mir das part4 defekt ist, wie letztes mal auch schon, aber warscheinlich ist wieder ein anderer defekt ...
    Ich bräuchte eigentlich nur schnell die MD5 Hashs von Psych S1E6, dann weis ich sofort welcher kaputt ist ;-)

  • schade ... das letzte mal wars exakt das selbe da hab ich tausendmal part 4 neu geladen und in wirklichkeit war part 1 und part 2 defekt.


    Wen man nun alle möglichen konselationen von defekten dateinen berücksichtigt, würde es tage dauern bis ich es zum laufen bringe ^^


    Ich hoff jetzt einfach mal das irgendjemand die Hash's für mich hatt :-)

  • ja ... ich seh ja leider nciht welcher defekt ist :D
    es können alle sein oder es könnte die 3 oder die 2 oder 1 +3 oder oder oder.


    Das selbe problem hatte ich beim S1E5 auch schon. Irgendwie wurden eben letztesmal 2 beschädigt ... warum auch immer.


    Und da ich DSL Unltralight habe dauert das neuladen auch immer richtig lang ^^


    Aus diesem Grund wäre ich auch dankbar wen mir jemand die Hash's hätte.

  • Code
    1. 383bbcf43b3d60b6025e2ce8cbb30640 psych-106-amb.part1.rar
    2. c9dcdde555e38d3e172c55a96d6ae0ec psych-106-amb.part2.rar
    3. 9064c004183b62c5eecb2b48266dcb8d psych-106-amb.part3.rar
    4. 947cfe1f3de1ca182e73c3fa634a3217 psych-106-amb.part4.rar
  • part 2 und 4 sind defekt -.-
    part 1 und 3 hab ich von rapid und part 2 und 4 von Filefactory .... ich glaub ich lad nur noch von rapid :D


    Ach ja und tausend Dank an Jack ;-)

  • also manchmal sitze ich am Pc und krieg den Mund nicht mehr zu..... :D



    in 2 Stunden, selbst als Free user hätte man alles nochmal laden können und sich viel Schreiberei sparen können, nagut vielleicht denke ich da auch einfach ein bißchen verkehrt......


    Gute Nacht Johnboy


    ;)

  • naja in 2 Stunden lade ich 2 Dateien von 4 ... zur erinnerung habe dsl light ... und irgendwie musste ich ja jetzt auch mal rausfinden warum die immer defekt sind.
    Jetzt is mir zumindest klar das die von Filefactory immer nen falschen Hash haben.


    Ach ja und wen ich alle Parts nochmal geladen hätte, dann hätte ich das Internet ja nebenbei nicht für anderes wie z.b. spielen verwenden können :D oder auch Teamspeak