RS-Dateien zwischen Accounts spiegeln trotz Sperre

  • Titel finden ist doof. ;)


    Ich habe zwei Premium RS-Accounts, wo mir RS aus heiterem Himmel einen davon gesperrt hat. Warum und weshalb wird noch per Email geklärt.
    Dummerweise wars natürlich der Account, auf dem so gut wie jede Serie von mir draufliegt. Die Links sind aber weiter noch erreichbar und stehen zum Download bereit.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Dateien (ca. 100 GB) irgendwohin zu spiegeln? Von mir auch aus auf irgendwelche anderen Hoster oder Server, nur will ich mir das erneute Hochladen aller Files mit meinen 80kb/s sparen. Eine Linkliste kann ich mir aus dem AccountManager noch ziehen.


    Gruß
    geraldo

  • Mh, also warte doch auf die HappyHour und remote auf NL und dann wieder auf nen neuen RS Acc. Dann hättest du auch gleich nen Mirror


    Aber ich glaube da werden die Hashwerte (?) geblacklisted. Also müsste es geladen und der Wert verändert werden und dann wieder neu hochladen. Dazu bräuchtest du jemanden mit nem Server, weil ansonsten haste nur die Heimleitung :-(

  • Das mit dem Remoten auf NL hab ich mir ja auch überlegt, nur hab ich keinen Plan von Remoten bzw. wie man das anstellt.
    Meine Idee ist halt, dass ich per Copy und Paste einem Programm die Links in den Rachen schmeiße und dieses Programm "lädt" die Dateien (z.B. mit dem Traffic des anderen gültigen Accounts) quasi herunter aber halt direkt auf einen Server oder Hoster, von wo es auf einen anderen RS-Account wieder kopiert werden kann.
    Ein direktes Kopieren zwischen den Accounts läßt Rapidshare wegen der Sperre wohl nicht zu, zumindest macht der Filemover vom AccountManager es nicht mit.


    Die Hash-Werte sind erstmal egal, da laut einem File-Check alle Dateien noch vorhanden sind und auch nicht geblacklisted sind. Es ist halt nur der Zugang zu den Dateien gesperrt.


    Wenn sowas möglich ist, dann bitte mit Anleitung für DAU's.
    Danke

  • weisst du dass du bei dem gesperrten account die einstellung "direktes download" aktiviert hast?


    da es ohne diese einstellung kein remotes upload moeglich ist


    suche hier im forum nach remote, upload, mirror


    gibt echt viele threads zu dem thema!


    mfg

  • Also mal ganz einfach erklärt, wie es nach NL funktioniert.
    Alle Links in den LinkExpander werfen. PremAccount Daten von RS angeben
    Netload account öffnen, Auf Upload gehn, Remote
    Alle Links einfügen, die der LinkExpander dir gegeben hat
    Starten, fertig ;)


    Aber wie block schrieb: DirektDL muss aktiviert sein

  • Hm, DirektDownload ist anscheinend nicht an gewesen und ich bekomm nur 13kb-Dateien. Tja, war wohl ein Satz mit X.
    Ich nehme mal an, es bleibt mir nichts anderes übrig als alle Dateien durch das Nadelör erneut hochzuladen.


    Trotzdem danke für die Hilfe.