schon wieder brauch son dulli "serien empfehlungen"!

  • Hallo Junkies...


    Bin lange nich aktiv hier gewesen und wollt mal Hallo sagen ;)


    Ich weis, es gibt schon so viele Threads wo leute sich Empfehlungen geholt haben von euch und vielleicht nervts euch ja auch n bissl...


    Aber wie heisst das Sprichwort so schön... "Stell dich dumm und die Welt lässt dich in Ruhe..." :)


    Aber da ihr immer sehr gute Arbeit leistet bei den Hilfebedürftigen, kommt man halt gerne auf euch zurück :D


    so genug geschleimt :P


    Ich brauch neuen Stoff... Genre relativ egal... ist bei mir sehr gemischt.


    Ich muss dazu sagen, das ich seit mehreren Jahren, meine Serien durchs Netz beziehe und auch mal "auf doof" ne Season von irgend einer Serie die mir interessant erscheint auf DVD kaufe :)


    Da mir das TV Programm in der Regel nicht gefällt und ich mir so meinen eigenen TV-Abend zusammenstellen kann hab ich vor langer Zeit mein Kabelanschluss gekündigt!


    Damit wollt ich eigentlich nur sagen, ich kenne die meisten Serien (neuere) nur von hier oder halt von den Cover´s aus diversen DVD Läden...



    Ich nenne euch einfach mal die Serien die ich gerne sehe...


    Two and a half men, Scrubs, LOST, Eureka, King of Queens, Futurama, Simpsons, House MD, 30 Rock, Akte X, Malcom mittendrin, Terminator SCC, Californication, Dexter, Family Guy, Mythbusters, Surface ...


    was ich nich so gerne mag: Babylon, Star Trek usw... , GZSZ (genrell so Soaps)


    So, dann bin ich ja ma gespannt, ob ihr da was machen könnt :)


    greetz!

  • Danke euch beiden...
    ben_sisko: Jericho und Aliens in Amerika klingen schonmal nicht schlecht :)


    Destiny: Die hören sich alle interessant an, warte aber wohl bis die ein oder andere Serie auf Deutsch kommt, kann zwar Englisch aber so richtig entspannt ne Serie gucken is da nich drin, vor allem wenn dann noch irgendwelcher Slang gesprochen wird oder so :)



    Wenn noch jemadn was empfehlen kann, nur her damit... :)


    greetz!

  • how i met your mother!!!


    Alle lieben Jimmy
    Allein unter Nachbarn
    big bang theory
    chuck
    das iteam
    der fall john doe
    Die wilden Siebziger
    Dr House
    Ein Trio zum Anbeissen
    Eli Stone
    Entourage
    Familienstreit de luxe
    Freddie
    Friday night lights
    Greek
    Hustle
    Its always sunny in Philadelphia
    Joey
    journeyman
    Keine Gnade fuer Dad
    K-Ville
    Kyle XY
    Las Vegas
    Life
    Malcolm Mittendrin
    meine wilden Toechter
    my boys
    My name is Earl
    NCIS
    Over there
    Psych
    Scrubs
    Sleeper Cell
    Stromberg
    Testees
    The Best Years
    The Border
    The Sarah S Prog
    The Unit
    Til death
    Veronica Mars
    Weeds
    What about brian



    falls ich schon eine serie gepostet habe die ein anderer schon vorher erwaehnt hat, dann sorry


    mfg