Suche nach - What's Up, Dad - geht NICHT

  • Zitat von Digital;229748

    Ja, das ist der Punkt!


    Es geht nicht um das 'austricksen' der Suche. Die Barrieren der Suchfunktion sind durch funktionelle und performancetechnische Hürden leider etwas eingeschränkt. Da lässt sich so schnell nichts dran ändern.


    mfg root

  • Na ja, im Prinzip ist das schon austricksen,
    entweder geht etwas oder es geht nicht, wenn ich es mit Sternchen oder Anführungszeichen dann irgendann hinbekomme dann geht es - mit "Tricks"


    Ich frage mich was das System mehr belastet, wenn ständig Suchanfragen ins leere Laufen weil alles mögliche gesperrt ist oder wenn man mit der ersten Anfrage nach "Welcome" gleich die Fundstücke angezeigt bekommt.



    Im übrigen bin ich glaube ich eh zu blöde sie Suche zu benutzen; wenn ich was Suche was im Titel steht bekomme ich trotzdem unzählige Fundstücke angezeigt wo es nicht im Titel steht......


    Ich bin kein Programierer, aber wenn man nur Titel durchsuchen möchte dann kann es doch nicht das System sprengen, wenn man z.B. Welcome sucht....




    Aber gut, es bleibt eh so wie es ist, aber vestehen muss es nicht jeder ;)