Friends STaffel 5

  • Hi, ich hab vorher die Suchfunktion benutzt und hab leider nix gefunden.


    Also ich habe mir Friends alle Staffeln runnergeladen, nun bin ich bei Staffel 5 und alles ist Asyncron!!! Habe die ersten 5 Folgen ertragen, aber es wird nich besser.


    Also ich hab alles vor ca. 6 Monaten runtergeladen. Kann es sein, dass es mittlerweile ein Update gab, welches ich verpasst habe?


    Ich kann es einfach nicht ertragen die Staffel in "Asyncron" zu sehen.


    Also falls es ein Update gab, bitte ich vielmals um Entschuldigung, ansonsten wäre es schön, die Staffel nochmal richtig zu uppen!

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p

  • wie du gesagt hast, dass du vor 6 monate runtergeladen hast
    wuerde ich dir empfehlen die 1. episode nochmals zu ziehen


    bzw
    welchen plazer verwendest du?
    wie sieht es mit systemuerbelastung aus
    codecs alle installiert?


    mfg

  • AM PC is ja alles in Ordnung, ich verwende in der Regel den guten alten Media Player Classic, oder den Zoom, oder den VLC alles OK.


    Aber ich hab kein Bock alles aufem Rechner anzusehen. Mein DVD Player gibt leider nur alles asyncron wieder.


    Naja wie Du schon sagtest ich zieh mir mal die erste Episode neu um zu sehen ob sich was getan hat.

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p

  • Naja, damit ist doch aber klar, dass es eben nicht an den Dateien selbst, sondern am Player liegt.Z.B. kann es sein, dass die Dateien einige "Gimmicks" eingebaut haben, die dein Player nicht unterstützt - z.B. GMC oder Quarter Pixel.
    Außerdem hast du uns noch nicht mal eine richtige Fehlermeldung übermittelt -wer hat geuppt, welche Version (SL oder DL) betrifft das etc.