Modeling Contest!


  • Ich verkünde Stolz den Start des zweiten Gaming-Models Contest.
    Von heute an (12.07.2009) bis zum 09.08.2009 habt ihr die Möglichkeit, an diesem Contest teilzunehmen.
    Das Thema dieses Contests sind Models von Pflanzen. Alles, von Bäumen, Büschen, über Blumen bis zu hin zu exotischen Pflanzen ist erlaubt, und kann für den Contest hochgeladen werden.
    Die Engine für diese Models sollte die Source EP1 Engine sein.
    Wenn du eines deiner Models an diesem Contest teilnehmen lassen möchtest, lade es einfach auf http://www.gaming-models.de hoch, und wähle im Kategorie-Dropdown-Feld "Contest" aus.
    Der Gewinner wird am Ende des Contests von unserer Jury bestimmt, und wird einen 50€ Amazon-Gutschein erhalten.
    Der zweite Platz wird eine voll funktionsfähige Studentenlizenz von Crazybump erhalten, einer hervorragenden Software um bumpmaps (Höhenmaps) aus normalen Texturen zu erzeugen.


    Das Gaming-Models-Team wünscht jedem Teilnehmer viel Erfolg!


    PS:
    Ich hoffe keiner hat etwas dagegen wenn ich hier eine Ankündigung dazu schreibe. Das soll keine Eigenwerbung sein, da wir NICHT davon profitieren. Die oben angeführte Seite wird komplett aus eigener Tasche finanziert, und sollte nur ein Portal für Mapper sein, die eine gute Auswahl an Models/Texturen für ihre Map Projekte suchen.
    Der Contest ist nur dafür da, unser Portal mit Beiträge zu füllen, um den Mappern eine größere Auswahl bieten zu können.