Wie soll es weitergehen mit SJ?

  • Dafür gibts doch die 720p und DVD9 und DVDR.


    Die meisten dürften übrigens DVD Player haben.


    Also was mich angeht, würde ich meine Möhre von Lappi, die eh schon rumruckelt, nicht am TV anschließen wollen. (Kabel quer durch die Wohnung. Wäh!) Es hat halt nicht jeder die Kohle oder die Möglichkeit für High Tech wie Beamer etc.

  • Das mit Anpammpen etc war nicht auf den Streitpunkt hier bezogen, ich hatte keinen Nerven die 17 Seiten zu lesen. Sollte allgemein gelten: egal was war, es reichte wohl aus um 17 Seiten Diskusiion auszulösen.


    Wann immer was ist: per PN klären und nicht öffentlich, dann passiert das ganze Theater nicht. Dann wird auch von keimen Dritten etwas missverstanden und bis zu Sinnlosigkeit kommentiert und aufgebauscht.


    Ich wollte eigentlich nur sagen: Ich bin froh über alles was ich hier finde und danke jedem Uploader. Wenns mal nix taugt: weg damit und weiter gehts.

  • Ich sag mal so.. Wuensche bzw Erwartungen sind ja wohl den meisten dafuer bekannt das sie nicht immer erfuellt werden. Ein User/in laed was hoch das ersie nach seinem Ermessen und besten Gewissen erstellt hat bzw gerippt hat. Nun denkt sich dieser ,ich sag von nun an nur noch User , "das Moechten sicher ein paar mehr Leute haben" Uppt es..und freut sich ob der Menge Leute die es haben wollen.
    Und dann kommt..was immer oder meistens kommt.."Der Penible"
    Nie nix gut genug ausser das eigene. Das der Upper zum Teil schei$$ upload speed hat und nur der Comunity was gutes tun wollte steht da aussen vor. Weils dann immer "ICH will..ICH mag..ICH haette es so gemacht.." gibt. Null gedanken dadrueber ob nicht 99% der Downloader mit dem Teil zufrieden sind ausser denen im eventuellen Post schon beschriebenen wie "Tv-rip" blah blah.
    Ich lege denen die Fragen zu spezifischen Dingen haben folgendes zu Herzen. Fragt hoefflich,denn das motiviert den Upper doch schon eher als "wasn das nu?"
    Ich fuer meinen Teil Uppe was mir passt (also was ich hier darf) und so wie es ist in Qualitaet.
    Vieles ist nicht so doll und das juckt mich nicht, auch wenn ichs selber gern besser haette. Aber dafuer sind ja Qualy Updates da.
    An die Leute die nie was gutes zu sagen haben ausser das ihre ups alles dvd rips sind.. Meinen Glueckwunsch...


    Gruss, Joe



    P.S. : Nein, mich juckt es wirklich nicht denn ich uppe nicht fuer Punkte sondern weil mal wer was sucht und nicht findet.

  • Zitat von ben_sisko;221764

    Welcher Codec, ob nun eine Zeile mehr oder weniger gecropt wurde usw., das ist doch alles Nebensache, viel wichtiger ist, das es sich auf den meisten Ausgabegeräten gut sehen lässt......


    Diese obskuren "Szene-Standards" sind sowieso von vorgestern, wo Plattenplatz noch teuer war, DVD-Rohlinge richtig Geld kosteten... (BTW mögen sich die Benutzer von CDs doch mal hochrechnen, wieviel CDs auf eine DVD passen und die Preise gegenüber stellen... noch nicht gemerkt das nach MB gerechnet beides das selbe kostet??)


    Ich persönlich find es z.B. nicht so gut, wenn z.B. 40 min. auf 350MB gestaucht werden... Da sehe ich auf meinem 37er einfach viel zu viele klötzchen, insbesondere bei dunklen Bildern... was ja nun gerade bei SF-Serien oft der Fall ist...


    Einerseits bemängelst du die zu geringe Größe (schlechte Qualität) andererseits ist dir der Codec egal. Es muss dir doch klar sein, dass der Codec unter anderem wichtig für die Qualität ist und nicht nur die Größe ;)
    Wie Destiny es schon in etwa erwähnt hat wenn du ne bessere Qualität haben willst musst du dir auch die entsprechene Formate runterladen ;)
    Und die Szenestandards haben schon seinen Zweck oder wäre es dir lieber wenn Uploader X die Serie Y im .rm , .flv, etc.. Format rippt.


    PS.
    Ihr Labertaschen geht endlich schlafen und hört auf hier unötig rumzuspammen lol

  • @rosa...


    Das ist es ja gerade, die ersten 10 Seiten handeln von was ganz anderem und seit dem wird hier ein Thema nach dem anderen reingezerrt...


    Und jeder Besucher und Neu angemeldeter der Seite bekommt den gesammten Thread unter die nase gerieben, wo es doch evtl. mal besser wäre, der würde irgendwann mal absinken ;-)


    Nur meine Meinung...


    gruß
    ben

  • xili


    Mensch zum Haarespalten hab ich echt keine Lust mehr hier... ist ja klar, das nicht alles Mist ist was es so an Vorgaben gibt, aber halt ob nun divX oder Xvid, oder um ne Zeile gestreite etc.. ist dumpfsinn und macht man nicht offiziell, weil da vergeht einem die Lust hier zu uppen... das müsste doch jedem Klar sein, das man das so nicht macht... kann doch nicht so Schwer zu verstehen sein, warauf ich hinaus wollte... man schlägt doch nicht jemanden Offiziell vor den Koffer, wenn man von dem was will, so das es jeder mitbekommt.... ist doch klar, das dann i.d.R. Sturgeschaltet wird...


    Dann gibt es nicht immer nen 720p o. anderes, deshalb sind mir "normale" Qualitäten oberhalb der 400MB lieber... es macht da keinen Unterschied ob DivX/Xvid.... ich hab 350MB Files in divx von den TVF, die sehen teils besser aus als 400MB Xvid von hier... aber ist auch haargespalte... ich wollts nur angemerkt haben...das mann nicht alles 1:1 machen muss wie es von irgendjemanden namens "Szene" vorgegeben wird ;-)


    gruß
    ben