Suche: Dvd Covers

  • Hallo.
    Hier sind ja einige fleisig am werkeln was DVD Covers angeht, bin da leider seeeehr ungeeignet :(
    Ich hab nun das Inet durchwühlt mit Google bin aber auf folgende Cover nicht gestossen:


    Americas next Topmodel( speziell gesucht Staffel2)
    Austrias next Topmodel
    Ingo Appelt : Männer muss man schlagen
    Oliver Pocher : Gefährliches Halbwissen


    Wenn möglich immer das Cover ggf auch die DVD Logos. Hab auch nichts dagegen wenn man es selbst macht...
    So und nun meine Frage: Hat das jemand? Kann das machen? würd mich auch gerne "bedanken" in einer Form aber ob das hier geht weis ich natürlich nicht...

  • Also ich suche leider immer noch,bisher vergebens... Drum auch meine Frage ob jemand bereit sei es zu basteln?!? Keine Ahnung ob es irgendne Funktion gibt wie man sowas belohnen kann im DL bereich oder so? Würd ja auch dafür zahlen aber nen Euro überweisen is dann doch schon bissl dämlich ...

  • Hallo.
    Danke für den Tipp.Aber sei mir nicht böse, hast du den Link nur gepostet weil die Seite gut ist oder auch wirklich gesucht?
    Ich kenne die Seite, hab ebenfalls dort nachgesehen, aber gerade WEIL ich weder dort noch auf anderen Seiten die von mir angefragten Covers gefunden habe ich mich an euch gewand. Selbst eine Cover Suchmaschine half mir nicht :(

  • Ach ja jetzt hab ich was vergessen...
    Ich hab ja im Eingangsposting erwähnt dass ich unbegabt bin, im Cover erstellen- leider hat anscheinend aber niemand etwas für mich und im Inet wurde ich nicht fündig. Hab es also doch getan. Die Cover sind teilweise schlecht und manche sehr schlecht *lach* Aber wer dennoch interesse hat kann sich ja melden. Denke mal ist besser als keins....


    Americas next Topmodel( speziell gesucht Staffel2)
    Austrias next Topmodel
    Ingo Appelt : Männer muss man schlagen
    Oliver Pocher : Gefährliches Halbwissen
    Deutschlands schrecklichste...