ohne PA trotzdem auf netload, filefactory, rs und speedshare remoten!

  • news von addat am 29.07 '09:
    "da viele files auf unsere server liegen die fast 90 tage ohne aktivitaet sind, haben wir uns entschieden das limit von 90 auf 60 tage zu begrenzen!"


    dh die files werden nun nach 60 tagen ohne aktivitaet gelöscht!!

  • block...


    Naaaajaaaaa... meinen die jetzt 60 Tage oder 60 Sekunden, das meine Files da nicht auf der Seite Link-mässig abzurufen sind ;-)))))


    Mal gucken, der Part ist jetzt gleich nochmal oben... ich hoffe das ich den Link dann endlich mal bekomme ;-)


    gruß
    ben

  • @BLOCK....


    _DAS_ gibts ja jetzt wohl nicht, ich hab grad mal mit meinem FTP-Programm nen CHMOD 777 auf das File gemacht, welches ich einfach nicht auf der Seite im File-Manager sehen konnte und des war auf einmal SOFORT auf der Seite zum Link abrufen zu sehen?!?!?!?!? ;-)))))


    What in Hell is This ???


    Kannst du das mal weitergeben, dann haben die es bestimmt leichter, das Problem zu beheben....


    ;-))


    EDIT: Und schon wieder wech das File im Filemanager... wat iss denn _DA_ los ?!?!?!? ;-(((((


    EDIT2: Und der Link den ich grad kopiert hatte geht auch nicht... sone schade aber auch...


    gruß
    ben

  • Hiho ...


    Ich pack das jetzt mal einfach hier in den Thread mit hinein, hoffe das ist ok :-)


    Also ...
    Ich hab nun meinen 1. Upload so gut wie komplett und will mich an das Mirrorn machen, so weit so gut ...
    jetzt hab ich aber bei einem Test-Mirrorn festgestellt, wenn ich von addat nach rs collector pumpe, dann
    sind die Dateien zwar im collector acc, aber um die rs-links zu bekommen, müsste ich jeden Link einzeln
    anklicken und kopieren ... das erscheint mir bissi aufwändig.
    gibt es da irgendwie eine Möglichkeit eine Art Linkliste zu erstellen ??
    Wenn ja, wie ??? ... Und wie sieht das bei nl und ff aus ???


    ich weiß, ich stelle hier wahrscheinlich total blöde noob fragen, aber ich bin irgendwie mit meinem Latein
    am Ende :o






    so long,
    Lone

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.

  • Es gibt für fast jeden Hoster sowas wie einen "Accountmanager" - für RS sogar mehrere sehr gute - aus denen du die Links ganz leicht mit wenigen Klicks kopieren kannst.


    Meistens kann man die einfachen Acc-Manager sogar beim Hoster selber laden. ;)

  • wie bereits ap0phis gesagt hat gibt es für rs viele programme
    ich kann dir den AM.v1.0.Nightly.Build-643 empfehlen


    bei netload kann man die links exportieren lassen:
    1. auf files drücken
    2. alles auswaehlen
    3. im combobox wo "aktion auswählen" steht "exportieren" auswählen
    4. auf go drücken
    und dann erhält man einen csv datei


    fuer ff kann ich dir einen addon von firefox empfehlen (geht auch bei nl)
    addon heisst: link and foriminfo 1.0.5
    dass muss man installieren
    um die links zu erhalten
    gehst du auf ff
    waehlst ein ordner aus wo die links sind
    dann drückst du im menu von firefox auf "extras"
    dann auf "seiteninformationen" /steht unterhalb von "addons"
    ein neues fenster erscheint
    - da wählt man links aus
    - sortiert man nach den namen
    - links auswählen und kopieren
    - mit einem tool die _ im link stehen durch einen . zu ersetzen
    also _partxy_rar
    =>
    .partxy.rar!!!


    das geht auch einfach im notepad!


    einfach auf replace all drücken
    und von "_p" auf ".p" bzw "_r" auf ".r" ändern


    mfg

  • Ap0phis & block06


    Thx :-) ... Oh Mann, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :rolleyes:
    War bestimmt zu früh oder ich hatte nen Cappuccino zuwenig :D





    so long,
    Lone

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.

  • Hi, also warum sucht ihr euch nicht Freewebspace 2gb zb wo PHP und CGI erlaubt sind, dann benötigt ihr noch Steal This File, dann könnt ihr zumindest alles was es im Web schon gibt, auf RS zb, einfach auf den freespace ziehen, per PHP entpacken direkt wieder packen mit eurem PW, dann von dort noch schnell per FTP auf Netload geuppt und fertig ist das ganze.


    google hilft euch dabei.


    greetz :-)

  • Addat.hu dürfte der Methode mit dem .html entfernen auf die Schliche gekommen sein. Beim Remote-Upload wird nur noch eine 11 KB große Datei geladen & wenn man die URL im Browser eingibt kommt man auf eine Free/Premium Auswahl Seite wie bei RS.


    Ich nutze einfach meinen FF PremAcc mit aktiviertem TrafficShare. So funktionieren Remote-Uploads auch & es ist noch dazu - anders als bei RS - kostenlos (TrafficShare, nicht der Prem).


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • jup
    leider habe sie alles geschlossen um zu remoten
    der download geht noch per free user die konditionen von premium zu nutzen


    wenn du den ftp link in den remote feld kopierst, sollte es noch funktionieren.
    aber das kann auch andere ftp webspace/hoster!


    tja
    das wars mit addat!

  • Gibt es noch ähnliche Anbieter wie addat.hu?


    Oder muss ich jetzt alles per ftp link remoten was dann ungefähr 2-4 stunden dauert.


    Ich weis zwar noch nicht wie es mit größeren dateien aussieht habe aber gerade über bplaced.net per ftp upload ne datei mit 162 kb hochgeladen und dann per remote auf rs die datei wurde in ca. 2 sekunden auf rs hochgeladen.


    So bei einem 5 mb File sind es ca. 5-10 sekunden.


    Werde noch ein 20 mb File probieren.


    Bei 20mb file dauert es 1min 20 sek.


    Das heisst bei 100 mb file ca. 6 min.


    MFG


  • mist verdammter ... hab schon wieder fleissig begonnen auf addat.hu zu uppen
    das ja mistig ... aber ich schau mir das mal mit diesem bplaced.net an ...





    so long,
    Lone

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.

  • Hiho ....


    joa ... werd die Sachen die ich nun schon auf addat.hu hab erstmal so schnell wie
    möglich nach filefactory schaffen, bevor sie den FTP-Weg auch noch irgendwie
    zumachen ...





    so long,
    Lone




    so long,
    Lone

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.