Bully & Rick

  • Hallo,


    ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass der Link zu Bully & Rick nicht funktioniert, stattdessen gelangt man nämlich auf die Startseite.
    Btw: Die Beschreibung zum Forum "Downloadprobleme" (da ist echt alles falsch, was man falsch machen kann ^^):
    "Probleme beim download ? Einfach hier posten !".
    1. "download" sollte groß geschrieben werden.
    2. Vor einem Satzzeichen gehört eigentlich kein Space. ;)
    Greetz

  • Zum anderen ist deutsche Rechtschreibung nicht verpflichtend, aber sehr gerne hier gesehen ;)
    Allerdings schreiben eine gerne das Satzzeichen ? ! mit einem Leerzeichen nach dem Satz.
    Download könnte man groß schreiben. Den Rest gab gary ja bekannt :p

  • Erstmal Danke für's Feedback!
    zu 1.: Tut mir Leid, ich lese mir eigentlich immer alle Regeln durch, doch habe ich nur http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=4152 gelesen, den anderen habe ich wohl überlesen, als ich die anderen beim Überfliegen der Titel als unwichtig (für mein Problem) abgestempelt habe.
    zu 2.: Ich klicke auf Bully & Rick, aber ich lande immer auf der Main! Außer bei Deinem Link, der funzt seltsamerweise....
    Achsoo, jetzt sehe ich erst, dass die zwei Mal vertreten sind. Hmm, dann sollte man das wohl fixen.
    zu 3.: Ich wollte es einfach nur erwähnen.


    Bender: Bitte richtig lesen. ^^
    Ich habe geschrieben, dass ein Leerzeichen nicht vor ein Satzzeichen gehört!
    Und "Download" würde ich schon groß schreiben, denn ich habe es bislang nirgends einmal klein geschrieben gesehen. Zumal es so einfach blöd aussieht. ^^
    Greetz