Super Happy Hours für Premium User

  • Wir werden sehen.
    Werde die fehlenden Dateien von Zeit zu Zeit wieder zum Download aktivieren.
    Wenn´s wirklich am Server liegt, dann werden sie irgendwann wieder da sein.


    Wenn nicht innerhalb von 48 Stunden, dann werde ich auch mal ´ne Downmeldung starten.


    Nachtrag:
    Gegen 23:30 Uhr ware die fehlenden Dateien schon wieder online. :-)

  • Zitat von Krautwutz;215465

    Das macht der Cryptloader noch besser, nämlich störungsfrei.


    Gruß Krautwutz


    Also, bei mir läuft der jDownloader störungsfrei ...
    und ich hab den nicht erst seit gestern :-)





    so long,
    Lone

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.

  • Zitat von Lonegard;215485

    Also, bei mir läuft der jDownloader störungsfrei ...
    und ich hab den nicht erst seit gestern :-)



    so long,
    Lone


    Hallo


    also bis auf 2 Tage, wo bei mir der JD nur mehr CRC Fehler produziert hat, zumindest zuletzt lief er wieder recht gut.....


    allerdings mit den Speed kann er mit keinem Downloader mithalten....es genügt wenn ich eine Rar Datei erstelle und schon bremst der JD den download massiv herunter, andere downloader machen das nicht.


    ich habe schon x mal gefragt, habe auch den Jawa höher gestellt und genau da hatte ich diese ganzen CRC Fehler.


    den Cryptloader habe ich seid damals wo ich massive abstürze hatte nie mehr benutzt (es war das Modem kaputt und nicht der Provider und mit dem Ruoter kann ich noch immer die IP nicht wechseln )


    @ Krautwutz


    400 GB ? DU bist nicht etwa zu viel in der sonne gewesen und hast dir dabei einen Sonnenstich geholt ?


    ich lade kein GB mehr herunter, auch wenn es 2 TB pro Monat geben würde, aus dem Usenet könnte ich jeden Monat 600 GB holen, benütze vielleicht knappe 80 GB max


    Gruß Franz

  • @ franzl-2


    Was hast Du denn für einen PC? Also wieviel Arbeitsspeicher und was für einen Prozessor? Es liegt garantiert an zu wenig Rechenleistung. Der jD selbst nimmt nur wenn er zieht max 20k an Ressourcen und das kann jeder PC gut verarbeiten. Nur wenn Du dann 20 Anwendungen laufen lässt ist es klar, dass er dann lahm wird. Dann müsstest Du Deinen PC auch aufrüsten wenn Du sovieles gleichzeitig machen willst. Oder mach es doch z.B. Ich, wenn ich lade, hab ich den jD auf , ICQ , Firefox & Winamp.. Dann laggt da garnichts in keinem Programm und den ganzen anderen Kram wie Videoschnitt mach ich nach dem Download. Damit gehst Du auch den meisten Fehlern aus dem Wege.

  • XVIII
    Anders kann es ja auch nicht funktionieren. Downloaden mit Fullspeed lastet doch den Prozesser/Arbeitsspeicher erstmal aus. Wenn man dann gleichzeitig ne mkv muxxt, was entpackt oder ähnliches was auch Ressourcen voll ausnutzt muss der jD halt zurückstecken.


  • Na dann frag doch mal die Upper warum sie zum Beispiel 7
    Staffeln x 7 x 8 GB uppen ? = so bei die 392 GB kommen
    da zusammen. ( Bin auch erst bei der dritten komplett
    Serie seit Freitrag Nachmittag, ist aber in nur noch 18
    Parts fertig, wobei dann noch der Traffik von 2 Accounts
    inkl. dortigem Shared Traffik vollständig abgeräumt wären. )


    Mir wären da 7 x 7 x 4,5 = 220 GB auch lieber !


    Gruß Krautwutz