Super Happy Hours für Premium User

  • Zitat von josh;214221

    ...
    obwohl es mich wundert, dass trotz des wegfalls und fast überall sommerferien in deutschland sind, die geschwindigkeit nicht einbricht.


    ich glaube genau DAS ist der sinn und zweck der shh. einfach sehen ob die infrastruktur das ganze aushält.


    also ich hab über nacht mal 50gb geladen aber schön langsam gehen mir die ideen aus *gg*.

  • Ja soll das also heissen,dass wenn es Ferien sind in bisher erst 4 Bundesländern das dann alle laden wie bekloppt? Garantiert nicht. Der größte Teil fährt in den Urlaub und der Rest saugt dann halt mehr. Das gleicht sich schon gut aus. Und wie gesagt, 12 Bundesländer haben nichmal Sommerferien und das Wetter verführt eher zum Gang an den See als den Jdownloader anzuschmeissen :D Vielleicht aber auch Beides. ;)
    Aber jetzt ist ehrlich ne gute Zeit um mal zu schauen was die ganzen Umbauten & Erweiterungen bei RapidShare bringen und wenn dann alle wie hysterisch saugen kommts denen doch gerade Recht. ;)
    Solang keine Preiserhöhung kommt wegen gestiegener Serverkosten ist soweit alles gut.

  • Das mit Punkten lässt sich irgendwie noch regeln, doch ich uploade nichts und werde das auch so beibehalten. In einem Monat muss ein neuer Acc her, den ich mit Kollegen mit echten € finanzieren werde. Und da sollte es doch bitte bei diesen Konditionen bleiben :)

  • Zitat von josh;214221

    wie ausverschämt muss man sein? und dann noch hier fröhlich heiter damit anzugeben wieviel terrabyte ihr leecht!
    meine minileitung kotzt mich an :D
    wem schicke ich denn mal meine downloadliste inklusive porto fürs plattenzurückschicken? ene mene miste....
    obwohl es mich wundert, dass trotz des wegfalls und fast überall sommerferien in deutschland sind, die geschwindigkeit nicht einbricht.


    Jou.. jou... die Armut anderer hat mich auch schon immer angekotzt!!:p:p:p:p


    Bender:
    Ist so ein gefühlter Wert!:p
    Außerdem sauge ich Serien mit 350mB immer mit Streams gleichzeitig und so nach wie gesagt gefühlten 5-6 Minuten ist das Zeug da!
    Selbstverständlich schon entpackt!:p:p


    Hach, das ist ne Lust!!!
    Werd mal gleich noch mal den JD füllen!!!!

  • Macht euch keinen Kopp Jungs!


    Habe mich gerade bei RS beschwert und denen als Lösung aufgezeigt, dass es doch ein leichtes sei, die DL-Geschwindigkeit für alle auf 1MB/s zu begrenzen.


    Da belibt dann auch noch genug Traffic z.B. für die lahmen 6000er mit 720 kB/s übrig!


    Als zusätzliches Feature - weil langsamerer Download - werden auch die PU-Punkte wieder mehr, weil eben in der gleichen Zeit weniger geladen werden kann.


    Die High-Speed-Leecher (;)) können in der Zeit ja nebenbei noch bei anderen Hostern saugen!




    :D :D ***** Nur Spass! ***** :D :D

  • @ jupiter


    Es soll auch Leute geben, die gar nicht sparen wollen, sondern nur so eine bescheidene Leitung zur Verfügung habe.


    Ich lebe hier auch recht ländlich, DSL nicht verfügbar und keine Möglichkeit auf Kabel zu wechseln, denn auch das gibt es hier nicht.

  • Zitat von muster;214262

    @ jupiter


    Es soll auch Leute geben, die gar nicht sparen wollen, sondern nur so eine bescheidene Leitung zur Verfügung habe.


    Ich lebe hier auch recht ländlich, DSL nicht verfügbar und keine Möglichkeit auf Kabel zu wechseln, denn auch das gibt es hier nicht.

    Achte doch einfach mal auf die Smilies ;)

  • 100Mbit INTERNET!!! Angeben... Naja so ist es bei NL 24/7 und da lädt man auch nicht dauerhaft 2 TB am Tag... aber nutzt es ruhig aus...


    Scheint als wäre RS echt was besonderes, tun und lassen was sie wollen und trotzdem wird ihnen gefolgt... Das gabs schonmal *-)

  • Den JD kann man doch auch anwerfen bevor man an den See geht. (Zeitplaner)


    Ich lade genüßlich alle 11 Staffeln EsnF. :D
    Finde ich top & sowas Tolles in den Ferien.


    Ich lade auch nur mit ca. 721 KB/s. 6000er Leitung. Mir ist das egal. Der Tag hat 24 Stunden, zwei Tage haben sogar 48 Stunden. So lange alles überhaupt mal fertig wird, kann ich warten.

  • Zitat von John;214281

    Was mich viel mehr verwirrt ist, das Jupiter nen RS Account hat. :eek:


    Das habe ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt, warum Jupiter eigentlich einen RS.com Account hat. Es gibt eben doch noch kleine Wunder !! :D


    Gruß, RL :-)

  • Zitat von Flopper;214300

    100Mbit INTERNET!!! Angeben... Naja so ist es bei NL 24/7 und da lädt man auch nicht dauerhaft 2 TB am Tag... aber nutzt es ruhig aus...


    Scheint als wäre RS echt was besonderes, tun und lassen was sie wollen und trotzdem wird ihnen gefolgt... Das gabs schonmal *-)


    Oh mein Gott!!!


    Also solange es die Super Happy Hour gibt, sollte man es auch ausnutzen. :p

  • Zitat von Destiny;214319

    Oh mein Gott!!!


    Also solange es die Super Happy Hour gibt, sollte man es auch ausnutzen. :p


    Bis die Server zusammenbrechen, dann ist aber Feierabend und das Geheule groß. Ich gehe da relaxt an die Sache ran, mein Rechner ist doch kein Staubsauger. Heute zB. habe ich mich lieber mal gemütlich mit meiner Familie zusammen am Badesee gebräunt und mein Cryptloader hat zwichendurch seine Arbeit verrichtet mit knapp 24 GB !! ;)


    Gruß, RL :-)

  • Na einige Server sind doch schon zusammengebrochen.
    Habe hier im Board schon eine Meldung gelesen, und ich selber habe auch schon 4 solcher Meldungen im CL stehen.