(Suche) Heisser Verdacht Prime Suspect 7 - Das Finale (Deutsche Tonspur)

  • Hallo!!
    Bin zur Zeit bis zur Halskrause mit Arbeit eingedeckt und habe daher nicht besonders viel Freizeit für mein Hobby: TV-Serien ;-).
    Deshalb habe ich zur Zeit auch mein RapidPro nicht aktiviert und dementsprechend sind inzwischen die Teile 14+15 'wegen Inaktivität' gelöscht.


    Ab Ende des Monats will ich RapidPro wieder aktivieren und dann lade ich die Teile wieder hoch. Versprochen!


    Also bitte noch etwas Geduld.


    LG
    Tinkerbell


    Habe die Folgen wieder geladen!!
    Sollte mal wieder was down sein - PN und ich kümmere mich darum.
    Viel Spaß

  • Habe leider im Moment sehr viel zu tun, aber werde trotzdem versuchen den Wunsch nach erneutem Upload so schnell wie möglich zu erfüllen ;-)


    LG
    Tinkerbell


    PS: Für alle Interessenten der Folgen 12-15 - Habe mein RapidPro nicht wieder aktiviert, also wenn die Folgen down sind bitte Nachricht und ich werde dann so schnell wie möglich wieder laden.

  • Habe die Folgen 12+13 nochmal neu geladen!


    Heisser Verdacht - Der letzte Zeuge - Folge 12 + 13 - jeweils 12 RAR DateienGröße: je Folge 1,09 GB (mit Rücksicht auf Qualität)
    Hoster: über linksave.in (incl. DLC) bei Rapidshare
    Passwort: serienjunkies.org




    Heisser Verdacht - Das Finale - Folge 14+15 - jeweils 12 RAR DateienGröße: je Folge 1,09 GB (mit Rücksicht auf Qualität)
    Hoster: über linksave (incl. DLC) bei Rapidshare
    Passwort: serienjunkies.org




    Folgen sind Down!!!
    Als ich die Seite 'Serienjunkies.org' entdeckte war ich begeistert - ein glücklicher Serienjunkie ;-)
    Doch die Main und auch das Forum haben sich verändert - Der Umgangston ist teilweise mehr als rüde, Hilferufe verhallen ungehört, Upload-Größe unverhältnismäßig (40min=500MB = Blödsinn), RS wird kaum noch angeboten - Zeit für einen Umzug in ein anderes Forum.


    Sollte doch nochmal jemand die Folgen haben wollen - PN an mich, dann teile ich die Links per PN mit.