(Suche) Heisser Verdacht Prime Suspect 7 - Das Finale (Deutsche Tonspur)

  • Hallo Zusammen.
    Ich suche deutsche Tonspuren
    für die letzte Staffel der englischen Krimiserie


    Heisser Verdacht - Prime Suspect

    Das Finale Teil I & II


    Wäre lecker wenn wer helfen könnte.

  • Das wird wohl schwer werden. Ich habe die beiden letzten Teile. Bei mir heißen sie: Die letzten Zeugen. Ist das "Das Finale". Im Episodenführer gibt es keine Teile "Das Finale".
    Meine Teile sind in deutscher Sprache. Die Teile sind 1:37:20 lang Ton=mp3, Bild=xvid. Die Filme etwa 860 MB. Einfacher, als jetzt die Tonspur mühsam anzupassen, ist doch sicher, gleich die deutschen Fassungen zu verwenden.

  • Peter, da liegst du falsch, die gibts, Folge 14+15 ;)


    1 Heißer Verdacht, Teil 1 a.k.a. Feuertaufe, Teil 1 (Prime suspect, Part 1)
    2 Heißer Verdacht, Teil 2, ak.a. Feuertaufe, Teil 2 (Prime suspect, Part 2)
    3 Operation Nadine, Teil 1 (Prime suspect II: Operation Nadine, Part 1)
    4 Operation Nadine, Teil 2 (Prime suspect II: Operation Nadine, Part 2)
    5 Aktion Soko, Teil 1 (Prime suspect III, Part 1)
    6 Aktion Soko, Teil 2 (Prime suspect III, Part 2)
    7 Kind vermißt (Prime suspect IV: The lost child)
    8 Seilschaften (Prime suspect IV: Inner circles)
    9 Der Duft des Todes (Prime suspect IV: The scent of darkness)
    10 Tödliche Verstrickung, Teil 1 (Prime suspect V: Errors of judgement, Part 1)
    11 Tödliche Verstrickung, Teil 2 (Prime suspect V: Errors of judgement, Part 2)
    12 Die letzten Zeugen, Teil 1 (Prime suspect VI: The last witness, Part 1)
    13 Die letzten Zeugen, Teil 2 (Prime suspect VI: The last witness, Part 2)
    14 Das Finale, Teil 1 (Prime suspect VII: The final act, Part 1)
    15 Das Finale, Teil 2 (Prime suspect VII: The final act, Part 2)


    Gruß Fred

  • Zitat von feuer.stein;214630

    Bitte gerne :-)
    Und im Esel sind bei zwei Versionen keine vollst. Quellen mehr vorhanden :(


    Genau.
    Da häng ich auch schon seit mehreren Monaten dran.
    Ich glaub dat wird nichts mehr

  • Hallo,


    habe die gesuchten Folgen (14+15) von 'Heißer Verdacht' im ZDF per DVD Rekorder aufgenommen und würde sie gerne den 'Suchenden' zur Verfügung stellen. Habe die Serie komplett. Gibt nur ein kleines Problem...
    Ich habe keine Ahnung, wie ich meine Aufnahme für euch in AVI Format umwandeln kann - Bin ein PC-Software-Dummie!!! :-)


    Wenn also jemand über mich den anderen Suchenden helfen möchte, bitte melden...


    LG
    Tinkerbell

  • DVD-Rekorder Aufnahme in AVI umgewandelt, RAR erstellt, Upload bei Rapidshare... Fast 24 Stunden Dauerbetrieb für meinen PC, aber nun...


    Geschafft!!! :-)


    Heisser Verdacht - Das Finale - Folge 14+15 - jeweils 12 RAR Dateien
    Größe: je Folge 1,09 GB (mit Rücksicht auf Qualiät)
    Hoster: über linksave (incl. DLC) bei Rapidshare (Premium Account)
    Passwort: serienjunkies.org


    Teil 14: http://linksave.in/4493427164e23e6295840b


    Teil 15: http://linksave.in/579060214e23e664125f4


    Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht und wünsche - Viel Spaß!!



    PS: Habe alle Folgen - sollten noch weitere gesucht werden, lass ich bei entsprechender Nachfrage (PN) meinen PC nochmal 'glühen'.



    Re-Upload - siehe Posting vom 23.10.2011 - Seite 3 in diesem Thread

  • Hab endlich die noch fehlenden Folgen fertig....


    Heisser Verdacht - Der letzte Zeuge - Folge 12 + 13 - jeweils 12 RAR Dateien
    Größe: je Folge 1,09 GB (mit Rücksicht auf Qualiät)
    Hoster: über stealth.to (incl. DLC) bei Rapidshare
    Passwort: serienjunkies.org


    Teil 12: LinkSave.in


    Teil 13: LinkSave.in



    Habe meinen Premium Account auf Minimal-Speicher-Kapazität (Dateien werden nach 60 Tagen ohne Download gelöscht).
    Sollte also irgendwann mal was nicht mehr da sein: PN, dann kümmere ich mich schnellstmöglich um Re-Upload.


    Re-Upload - siehe Posting vom 23.10.2011 - Seite 3 in diesem Thread