Defekte Files bei Akte X Staffel 9

• Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=967
    Serientitel: Akte X
    Staffel(n): 9
    Episode(n): 1-5 (möglicherweise noch mehrere
    Hoster: RS, Uploaded.to
    Name des Uploaders falls angegeben: Exekutor
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Browser und Cryptload
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRar
    Ausgabe des Entpackprogramms: WinRar 3.9 ohne Fehlermeldung beim Entpacken

Problembeschreibung:

Nach entpacken der 4 Part-Dateien (ohne Fehlermeldung, zweimal überprüft und je neugeladen) erhält man die .avi Dateien, leider sind diese beschädigt

Staffel 9
    Folge 1 ist überhauptnicht abspielbar,
    Folge 2 hat ab 34. Minute Bild und Tonausfall (alle paar Miniten bis zum Ende der File),
    Folge 3 auch nicht abspielbar
    Folge 4 wie Folge 2 bloß durchgehend alle paar Minuten Aussetzter
    Folge 5 auch nicht abspielbar
    Dann hab ich aufgehört die Files von Exekutor zu laden, die Files der anderen Uploader funktionieren

Ich habe bis jetzt noch nie solche Probleme gehabt, VLC kanns nicht abspielen, Mediaplayer öffnet die Dateien überhaupt nicht, Fehlermeldungen wegen defektem Header der Dateien, MediaInfo und GSpot können auch nichts bei den nichtabspielbaren Clips anfangen (leerer Inhalt)

Nur guter Service wird belohnt ;)

• Kanns nur bestätigen

Bzw kann noch mehr: Hab dem Upper ne PM geschrieben, aber mach dir da mal nicht zuviele Hoffnungen, dass es in nächster Zeit gefixed wird

Greif am besten auf den anderen Upload zu

• Dann soll einer der Zuständigen das ganze AKteX S09 Zeug von Exekutor entfernen, man muss ja nicht noch andere Downloader mit zerstörten Files nerven

Nur guter Service wird belohnt ;)

• Jo, da scheint irgendwo der Wurm drin zu sein.
    Am Anfang scheinen noch einige die Files korrekt haben laden können, denn da sind über 1000 DLs mittlerweile drauf. Aber vlt hat RS die abgeschossen, auch wenn ich das eher mal nicht glaube.
    Ich schau mal, ob die Backup-Files den headcrash meiner HDD überlebt haben und lade sie dann ggf. neu hoch.
    Ich meld mich nochmal.
    Sorry wegen dem Ärger :(

[Edit]

Den Fehler kann ich nachvollziehen. Ich habe gerade nur die Backupfiles ab Episode 11 da. Die gehen sowohl auf meiner Platte als auch auf RS und U2 einwandfrei. Was bis einschliesslich Episode 10 los ist, kann ich erst morgen sagen. Die Dateien liegen auf ner externen HDD die ich verliehen habe. Online sind sie in der Tat defekt, wofür ich mich entschuldige.
    Ich schau, das ich das asap gefixt bekomme. Solange könnt ihr euch mit Episode 11 aufwärts vergnügen, wenn ihr nicht warten wollt.

[Edit] Files 1-10 ind in Bearbeitung und werden schnellst möglich auf der Main zugänglich gemacht

Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

• Files sind neu oben, ich wart nur noch auf die fehlerkorrektur, damit ich diese auch auf die Main stellen kann. Also nur noch eine Frage der (kurzen) Zeit :)

Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!