Download Limit

  • Wenn wir grade beim Thema sind, hätt ich ne kurze Frage.


    Inwiefern hilft das Limit gegen "petzten"? Ich will jetzt nicht rumjammern das es ein DL gibt, das akzeptiere ich voll und ganz, und ich finde auch die Stunde sehr kurz, in der Zeit kann ich genug andre Sachen machen.
    Mich interessiert nur wie das DL gegen "petzten" helfen soll? Blick da irgendwie nicht ganz durch :D

  • Zitat von jacky;211731

    Wenn wir grade beim Thema sind, hätt ich ne kurze Frage.


    Inwiefern hilft das Limit gegen "petzten"? Ich will jetzt nicht rumjammern das es ein DL gibt, das akzeptiere ich voll und ganz, und ich finde auch die Stunde sehr kurz, in der Zeit kann ich genug andre Sachen machen.
    Mich interessiert nur wie das DL gegen "petzten" helfen soll? Blick da irgendwie nicht ganz durch :D


    Ganz einfach:
    Was is wohl angenehmer für die Petzen?


    Eine DLC mit allen Links drin zu melden--> 1 Klick und alle Folgen weg
    oder
    Die Ganzen Links einzeln rausszupicken? (Max. 20 in der Stunde wegen dem DL Limit?)


    greetz

  • Ich meine das mit nicht besser... das einige leute unfreundlich werden bzw dumme sprüche ablassen.


    alle waren mal new....


    und joa ich hab Jdownloader benutzt und heute gesagt bekommen das das auch anders geht -.- toll ich hab mir voll die arbeit gemacht und hab alle kopiert na ja jetzt gehts schneller 2 min arbeit und eine stunde warten hmm aber danke.

  • Zitat

    Ich meine das mit nicht besser...



    Und nochmal... ??? Bahnhof ???
    Bitte um Übersetzung.


    Was aber auch schon gesagt wurde ist das hier:

    Zitat

    Wie man in den Wald hineinschreit, so kommts zurück!

  • Zitat von killerflittchen;211754

    Ich meine das mit nicht besser... das einige leute unfreundlich werden bzw dumme sprüche ablassen.


    alle waren mal new....


    und joa ich hab Jdownloader benutzt und heute gesagt bekommen das das auch anders geht -.- toll ich hab mir voll die arbeit gemacht und hab alle kopiert na ja jetzt gehts schneller 2 min arbeit und eine stunde warten hmm aber danke.


    Wenn man wo neu ist, liest man erst mal die Regeln, Stickies etc, bevor man dumme Fragen stellt, die jeden Tag mindestens 10 mal gestellt werden.


    Irgendwann muss es auch mal gut sein.



    1) Faulheit? Bequemlichkeit?
    2) Du hast aber nach Containern gefragt. Ist doch völlig wurscht, wie der Threadname dabei ist. Hättest auch schreiben können "heute ist scheiß Wetter".
    3) Na wenn Du es nicht eilig hast, warum liest Du nicht erst mal die Regeln und arbeitest dich durch die 3 Stickys durch?
    4) Deshalb schrieb ich ja: Bei dynamischer IP


    BTW: Als Leute wie ich neu waren gab es die Infos noch nicht so schön übersichtlich wie hier. Da musste man wirklich noch suchen und evtl. fragen. Da kam aber keiner an mit "ich bin zu faul, um nach Infos zu suchen, also hätte ich gerne gewusst, warum-wieso-weshalb" oder "wie lautet das PW" oder "Warum gibts hier keine Container".

  • Zitat von Destiny;211793

    [...] Irgendwann muss es auch mal gut sein. [...]


    Das finde ich aber auch. Es gibt neue Mitglieder die sich echt daneben benehmen und beim "Ersten Mal" direkt auf die Kacke hauen. Aber bei Killerflitchen kann ich das nicht rauslesen. OK, die Rechtschreibung ist nicht so astrein und auch an Formulierungen hapert es, aber ich finde es ahtet hier langsam etwas aus.


    Anscheinend glauben hier einige von denen, die auch noch nicht so lange dabei sind, oder sich auch noch nicht all zu viel um etwas bemüht zu haben, andere die noch weniger dabei sind niederzumachen.


    Sicher ich habe das auch schon mal gemacht, allerdings ging es da um eine andere Sache und hier finde ich das nicht gerechtfertigt.

  • Was mir hier jetzt nachbedenklich aufstößt:
    man kann also immer noch satte 3 Seiten mit den Antworten auf die beiden Lieblingsfragen füllen?


    Sonst kommt doch immer nur der Hinweis auf die SuFu oder gleich der richtige/rechte Link. Was auch völlig reicht.


    Ist hier Thread-Langlebigkeits-Pulver im Spiel? Oder ist es einfach Spam-Lust?

  • Von wegen eine Stunde , ich warte mit unter 2 Stunden , und wer s nicht glaubt soll man bei andern Seiten laden
    Der erlebt das gleiche , von wegen Petzen wer glaubt denn so einen Mist ist nur Schikane , denn in der Hilfe wird genau erklärt wie man die warte zeit umgehen kann aber es gibt Problem das viele diese Funktion nicht nützen können , wegen einer festen IP Adresse
    Eine Stunde wäre ok weil man ja inzwischen bei andern Seiten Filme laden kann , Ich wollte heute mal Testen was passiert wenn ich die 20er regel nicht ganz ausschöpfe hab nur 18 folgen geladen und hab zwei stunden gewartet , was ist passiet nun 2 Folgen danach ... ja klar ne sperre ist schon schräg oder ?

  • für die mit statischer ip wären proxy server noch ne alternative.
    mittels google sich einen kostenlosen suchen und die daten dann in den optionen den browsers eingeben.
    bei firefox extras->einstellungen->erweitert->netzwerk->einstellungen->manuelle proxy konfiguration

  • Wer länger wartet könnte ja makl das Übliche probieren @ Lex Cookies löschen oder einfach mal Clear prog laufen lassen.



    Ich finde auch, das hier übertrieben wird, ich habe bereits die Antworten gegeben. zum JD, es ist aber nicht unsere Schuld, das du das nicht wusstest.


    Ansonsten könnte man schon etwas freundlicher sein, da der TE ja wirklich nur nett gefragt hat, aber wir kennen hier ja unsere Spammeister, oder.
    Ich erinnere da an die Crosspostingorgie beim ersten Upload, das war schlimm fürs ganze Board.


    Ansonsten solche Leute wie Lex,deren einziger Anmeldungsgrund das meckern ist, die brauchen wir wirklich nicht. Du kannst dir ja ne andere Seite suchen, welche dieses Angebot hat.

  • John hättest du mein anmelde Datum verglichen währe dir aufgefallen das ich bereits seit März 2009 angemeldet bin und nicht erst seit gestern , wenn du mich schon angreifst dann bitte respektiere die Fakten und versuche nicht Kritik mit meckern zu vergleichen , das dies bei mir kein einzelfall ist , seit ende Februar habe ich einen Premuim account und hatte bisher keine Probleme erst seit ca . einer Woche warum sollte ich das dann nicht schreiben dürfen sei froh das du davon nicht betroffen bist.

  • Zitat von Lex Luther;212461

    John hättest du mein anmelde Datum verglichen währe dir aufgefallen das ich bereits seit März 2009 angemeldet bin und nicht erst seit gestern , wenn du mich schon angreifst dann bitte respektiere die Fakten und versuche nicht Kritik mit meckern zu vergleichen , das dies bei mir kein einzelfall ist , seit ende Februar habe ich einen Premuim account und hatte bisher keine Probleme erst seit ca . einer Woche warum sollte ich das dann nicht schreiben dürfen sei froh das du davon nicht betroffen bist.

    Solltest du vllt mal drüber nachdenken :rolleyes:
    Und btw: Hätte auch gerne einen PremiumAcc für serienjunkies. Wo bekomm ich einen her?


    Und mal zu dem Problem: Cache und Cookies gelöscht?