720p Releases, die aus irgendwelchen Gründen nicht mehr geuppt werden

  • Es fällt in letzter Zeit leider häufiger auf, dass aus diesen oder jenen Gründen die 720p's von diversen Serien nicht weitergeführt werden.


    Beispiel:


    The Mentalist
    Fringe


    Könnten die Releaser diese Aufgaben (720p zu uppen) - wenn sie die nicht mehr uppen wollen - nicht einfach an andere User abgeben?


    Gab ja diesbezüglich schon eine Anfrage bei 90210.


    Es gab auch schon Anfragen, wo denn die nächsten Releases bleiben. Jetzt sieht es bei einigen Serien einfach unvollständig aus.


    Man könnte ja einen Thread machen, wo alle Serien aufgelistet sind, deren 720p nicht weitergeführt werden, damit sich da Leute melden können, die das übernehmen würden.

  • The Mentalist wurde ausgiebig erklärt, warum und ist ersetzt worden durch dubbed 720p. Das aber schon sehr lang her.
    Fringe wird von IHunter geupped, und er fasst das immer in Pakete zusammen à 2-3 Folgen.
    Ich denke hier muss auch nicht öffentlich diskutiert werden. Die Uploader der 720ps sind eigentlich immer hier im Board vertreten und können per PN auf fehlende Folgen aufmerksam gemacht werden.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hallo Destiny,


    also ich finde es unglaublich, was du hier immer für eine Erwartungshaltung an den Tag legst!


    In fast jedem Thread fragst du nach DL, oder wann es die neuen Folgen gibt.


    Hast du eigentlich eine Ahnung davon, wie aufwändig es ist die Releases bereit zu stellen (cappen, coden oder dubben etc)? Gerade du, die sich strikt weigert Mirror zu erstellen oder selbst mal die ein oder andere englische Tonspur zu adden...


    Und wenn du unbedingt immer DL haben möchtest, dann setz dich doch einfach hin und add die us-Tonspur selbst, das ist gerade bei dubbed Versionen kein Hexenwerk! Und jetzt komm nicht wieder mit: ich hab XP, da geht nix, ich hab Vista da geht nix, ich hab n alten Rechner, der will nicht, ...


    Vielleicht solltest du hier mal etwas mehr beisteuern und nicht einfach nur Szene Releases umpacken, anstatt dich über alles und jeden zu beschweren!


    Und was Private Practive betrifft: Wende dich mal an den Sender, der das so unbrauchbar ausstrahlt. Was kann denn die Crew dafür, dass das Quellmaterial nicht verwertbar ist? Dann doch lieber nichts releasen, als crap. Und jede Serie zu releasen, das schafft keine Crew, ohne dass die Quali merkbar darunter leidet und dann wär erst recht Gemecker da!


    Du kannst aber gerne die 720p von Private Practice uppen, ich glaube da hat niemand was dagegen.
    Oh, pardon, ich vergaß, dass es davon keinerlei Szene Releases gibt. Aber dubb das doch einfach mal selbst, ich leite dich auch an, kein Problem.


    Welche Serien werden denn noch nicht fortgesetzt???


    Gruß
    PS: Mentalist wurde doch fortgesetzt, ich weiss nicht, was es daran noch zu meckern gibt...

  • Ich hab das Thema deshalb angesprochen, weil im Request Thread ständig Anfragen nach 720p kommt.


    Und nein, ich will es nicht übernehmen. Es war nur eine Frage bzw. Idee, wie man das in Zukunft handhaben könnte. Warum jetzt rumgemeckert wird, verstehe ich nicht. Dass es nicht gemacht wird, war bis dahin okay für mich...


    Aber weiter im Text:


    Und wo bitte frage ich in fast jeden Threads nach neuen Folgen von Serien? Bei den Scenereleases frage ich gar nichts nach, weil ich da einfach auf das neue Update warte. (Du scheinst mich mit wem zu verwechseln.) Bei älteren Serien hake ich ab und zu mal nach, wenn nach Wochen nichts mehr kommt (siehe Werwolf).


    Und was meinst Du mit MEHR BEISTEUERN? Ich habe eine DVD gerippt. Das hat mich über 10 Stunden für eine 90 min Sache gekostet. Ich hab einfach die Kapazitäten nicht. (Und ich hab auch keine Zeit, jetzt stundenlang irgendwelche Programme mit Vista rumzuprobieren. Vielleicht im Winter, aber jetzt auf keinen Fall.)


    Dafür steuere ich schon mal Sachen bei, die es sonst nirgendwo gibt: Grand Star und Stormworld, die keine Scene macht. (Es sind keine Scenereleases!!!)


    Und was soll das eigentlich? Darf man nichts mehr sagen, wenn man nicht mindestens 1 DVD pro Tag rippt oder was? Kommt mir bei deinem Posting jedenfalls so vor.


    Wegen der Tonspuren: Ich uppe englisch-sprachige Sachen. Wieso sollte ich da nochmal extra die englische Tonspur zur Verfügung stellen? Sinn?


    Wegen DL: Tja, ich sehe die Sachen gerne auch mal im Original! Frag mich, wo da das Problem ist.



    So, den Rest können wir gerne per PM weiter besprechen! Thread kann zu. Frage von mir wurde beantwortet. Danke.