Wunderbare Jahre - SatRip (GER+ENG)

  • Zitat von mheimer;342230

    Nee, crypt-it bockt nur gerade beim Reinstellen neuer Links (bzw. kommt vielleicht nicht klar mit der rapidshare-Umstellung). D.h. auch wenn da keine Namen und nichts von Dateigröße steht, die Links funktionieren trotzdem.


    Stimmt, danke! Lag wohl dann heute morgen daran, dass auch RS gebockt hat.
    Greetz, Extremo

  • Einfach Top was du hier leistest! Die Serie ist einfach spitzenklasse!


    Ich habe auch einiges zu der Serie gefunden, hier mal der begleittext:


    Code
    1. Every episode (1-115, all 6 seasons) of the Wonder Years ever aired in avi (usually divx or xvid) format. One or two of the episodes have Spanish subtitles and some are higher quality than others.


    ---


    ---


    ________________



    das wären die informationen die ich zu den folgen da hätte. Wenn du etwas davon benötigst, gib bescheid und ich besorg sie dir.


    Wäre super die Serie komplett zu haben auf Deutsch und Englisch in guter Qualität.



    Hab übrigens auch gelesen, dass du jemanden suchst der mirrors machen könnte. Würde ich machen, sag welchen hoster du willst und ich lad sie dir da hoch.



    Danke! Daumen hoch für dieses Projekt!

  • ich hab soeben dein Dubbprojekt entdeckt. was genau fehlt dir jetzt noch mheimer von den IVT3 episoden.


    ich hab aus den usa noch diese hier bekommen:


    deine version mheimer (danke dafür):


    die us version von mir:



    technische Details:


    ich hab zugriff auf die itv3 version wenn du die noch suchst staffel 1 bis 6. sag bescheid wenn du was brauchst.


    -peepmatzatfw-

  • Hallo mheimer,


    erstmal auch von mir einen Riesen-Dank für deine unglaubliche Sisyphos-Arbeit.


    Die Folge 7 (S02E01), die ich gesehen habe, war Klasse.
    Leider sind alle anderen Folgen Offline!


    Es wäre nett, wenn du da mal neu "nachlegen" könntest.


    Vielen Dank
    Matze