The Green Hornet - Die Grüne Hornisse - (DVD)

  • The Green Hornet (Deutscher Titel: Die Grüne Hornisse)



    ist eine amerikanische Serie im Batman-Flair, die auf dem Hörspiel The Green Hornet von George W. Trendle basiert, welches eine der erfolgreichsten Radioserien der dreißiger Jahre war.
    Es wurden im Zeitraum 1966-1967 (Premiere: 9. September 1966) 26 Folgen (ABC) produziert.
    Der weitgereiste Zeitungsverleger Britt Reid (Van Williams) bekämpft, getarnt mit grüner Kleidung und Maske, als "Grüne Hornisse" zusammen mit seinem Chauffeur und Gehilfen Kato das Verbrechen.
    Außer Kato (Bruce Lee) kennt nur der Bezirksstaatsanwalt Scanlon die wahre Identität der Grünen Hornisse;
    die Polizei hält ihn für einen Verbrecher, so dass Reid und Kato sich immer schnell vom Schauplatz des
    Geschehens zurückziehen müssen, um nicht verhaftet und enttarnt zu werden…


    Guide:


    The Green Hornet - 1x01 - The Silent Gun
    The Green Hornet - 1x02 - Give em enough rope
    The Green Hornet - 1x03 - Programmed for death
    The Green Hornet - 1x04 - Crime wave
    The Green Hornet - 1x05 - The Frog is a deadly weapon
    The Green Hornet - 1x06 - Eat drink and be dead
    The Green Hornet - 1x07 - Beautiful Dreamer - (Part.1)
    The Green Hornet - 1x08 - Beautiful Dreamer - (Part.2)
    The Green Hornet - 1x09 - The ray is for killing
    The Green Hornet - 1x10 - The preying mantis
    The Green Hornet - 1x11 - The hunters and the hunted
    The Green Hornet - 1x12 - Deadline for death
    The Green Hornet - 1x13 - The secret of the sally bell
    The Green Hornet - 1x14 - Freeway to death
    The Green Hornet - 1x15 - May the best man lose
    The Green Hornet - 1x16 - The Hornet and the firefly
    The Green Hornet - 1x17 - Seek stalk and destroy
    The Green Hornet - 1x18 - Corpse of the year - (Part.1)
    The Green Hornet - 1x19 - Corpse of the year - (Part.2)
    The Green Hornet - 1x20 - Bad bet on a 459 silent
    The Green Hornet - 1x21 - Ace in the hole
    The Green Hornet - 1x22 - Trouble for prince charming
    The Green Hornet - 1x23 - Alias The Scarf
    The Green Hornet - 1x24 - Hornet save thyself
    The Green Hornet - 1x25 - Invasion - (part.1) - from outer space
    The Green Hornet - 1x26 - Invasion - (part.2)


    Links: http://serienjunkies.org/serie/the-green-hornet/


    Das Geheimnis der Grünen Hornisse & Der gelbe Taifun



    Acht Folgen wurden in Deutschland zu zwei Spielfilmen verarbeitet und unter den Titeln:


    Das Geheimnis der Grünen Hornisse (Folgen 10, 11, 24, 25) und
    Der gelbe Taifun (Folgen 9, 13, 19, 21)


    in die deutschen Kinos gebracht!


    Hierzu kommt aber noch ein Qualitätsuppgarde!
    Habe mir die DVDs Berstellt!


    Damals gab es auch 2 Batmanfolgen als Doppelfolge mit der Grünen Hornisse!


    Batman - Die Serie - 2x85 - Die grüne Hornisse - (Teil.1) - A piece of the Action - (Part.1)
    Batman - Die Serie - 2x86 - Die grüne Hornisse - (Teil.2) - Batmans Satisfaction - (Part.2)


    Sind auf der Main Erhältlich:
    http://download.serienjunkies.…403aced/rc_BM-S02E85.html
    http://download.serienjunkies.…1ef01c5/rc_BM-S02E86.html


    Diese beiden Folgen sind in Deutsch!
    Bei Interesse könnte ich die auch mal in ENG Uppen!


    Viel Spass damit: Zeg


    >>======>

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • danke, ich nehme nur die Spielfilme, die sind ja auch in deutsch. Die Serie ist ja leider in englisch. ABer mit Bruce Lee ist es ja ein MUSS die anzuschauen *smile

  • Lieber Zeg, bei der Serie stimmt was nicht.


    Bei der Folge 18 kommt dieses: Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink. AUf der Main und Crypt.


    Bei der Folge 19, dass gleiche.


    Bitte überprüfe dieses doch einmal


    Folge 20, 21 ,22 tut es noch


    Die drei lade ich gerade herunter, ich gebe dir Bescheid, wenn es andere auch nicht tuen.


    lg.


    Chinta


  • Die Filenamen mussten für die Main geändert werden, darum funktionierte crypt auch nicht mehr, ist aber gefixt!
    Wenns für die Main richtig läuft kommen die links hier sowieso weg!


    Zeg

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • leider funktionieren auch die auf der Main nicht mehr


    das sind die Folgen 18 und 19 von der Main: Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink.



    Genauso ist es bei den Folgen 25 und 26.


    Bitte überprüfe es doch selber



  • Irgendwas stimmt da nicht, ich komme beim anklicken des Links immer auf Tekken und nicht die beiden Filme! :confused::-(

    Ich hatte mal vier Kekse und hab einen gegessen, da hatte ich bloß noch drei!

  • Ich habs editiert!


    Dabei fällt mir auf das ich die DVD der Deutschen fassun mit den 8 Folgen noch immer nicht gerippt habe, wollte ich doch schon längst mal neu gemacht haben!'
    Naja ich versuchs spätestens bis die DVD zum neuen Film raus ist!

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg