Danke Button

  • Warum ist denn der Dankebutton seid 2 Tagen weg? Ist das endgültig?


    Wäre echt schade, ich würde es sogar besser finden wenn man ihn wieder am Anfang
    für jeden Post geben könnte, denn oft eröffnet jemand einen Thread, und weiter unten macht ein anderer die Arbeit......

  • Zitat von root;427996

    Der Danke-Button wurde entfernt. Die Funktion war sinnfrei.


    Zitat von root;427999

    Nein. Das ist auch überflüssig. Bedanken per PM.


    Dann sind Hilfen und Uploads für mich auch ab sofort sinnfrei. In vielen Foren gibt es den Dankebutton sogar für jedes Posting. Hier bekommt man das scheinbar nicht hin :mad:

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Dein Beitrag hätte doch jetzt glatt ein Danke verdient, katja. Auch wenn das meinerseits nun ein ziemlich sinnfreier Post ist. :D


    root ist vielleicht ein bisschen genervt von den ganzen Problemen, die in letzter Zeit hier auftraten. Kann ich auch verstehen...

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Programmieren ist doch gar nicht so schwer. Es sind nicht umsonst schon soviele Leute einfach weggeblieben. Bis lang glänzen die Verantwortlichen halt nur mit dem Löschen von Posings.

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Ich finds auch etwas unglücklich, dass der Danke Button entfernt wurde. Es ist ja besonders für Uploader ein Zeichen, dass die Arbeit, die er sich macht, anderen gefällt. Das wird halt verstärkt jetzt wieder dazu führen, dass viele ihre Danke-Bekundungen in die Upload-Threads schreibt, und diese damit quasi "zugespammt" werden. Ich denke kaum, dass sich viele per PN bedanken, zudem würde sich Stamm-Uploader wohl auch freuen, jeden Tag 20-30 PNs zu bekommen mit "Hey, Danke". Alleine miller und pandasfloh hatten ja über 2.000 Danke-Klicks gehabt.


    Kann natürlich auch verstehen, das es technische Probleme gab und man sich nun kurzerhand entschlossen hat, von solchen Problemen Abstand zu nehmen, und sie einfach ganz entfernt - finde die Lösung aber dennoch unglücklich und inspiriert Uploadern nicht gerade dazu, weiterhin freudigst ihre Arbeit zu erledigen...

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Also ich schau nicht mal hin wer sich bei meinen threads bedankt... Ich schau bei den Filehostern die anzahl der downloads an und jeden Download nehme ich als ein "Danke das du das hochgeladen hast" an... und wenn die funktion probleme macht dann kann man sie auch rausschmeißen, ich habe es lieber wenn sich das Team mit wichtigeren Sachen beschäftigt als den Danke button... So ist zumindest meine Meinung...^^

  • Zitat von Q-the-STORM;428095

    und wenn die funktion probleme macht dann kann man sie auch rausschmeißen, ich habe es lieber wenn sich das Team mit wichtigeren Sachen beschäftigt als den Danke button... So ist zumindest meine Meinung...^^


    Der Dankebutton gehört normaler Weise zur Standardforumssoftware und funktioniert dort einwandfrei. Wenn er nur in diesem Forum nicht funktioniert ist das schon sehr merkwürdig. Da ich mit Uploads kein Geld verdiene schaue ich kaum auf die Anzahl der Downloads. Mir reicht es wenn wenigstens zwei Leute ernsthaftes Interesse haben. Schau doch mal ins Digital-elite-Forum. Dort bedankt man sich für jedes gute Statement und das auf Postingebene (nur ein Beispiel von vielen). Es hat nicht alles mit Downloads zu tun, auch für gute Tipps kann man mal Danke sagen.
    Ist aber auch eigentlich alles völlig egal.

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • auf die anzahl der downloads zu schauen hat nichts mit geld verdienen zu tun... ich uppe manchmal auch was auf anderen Sites und wenn ich da keine downloads bekomme, werde ich es nicht reuppen wenn es down geht... wenn ich sehe das downloads da sind, dann weiß ich das interesse da ist... und wenn ein thread mit haufen "Danke" vollgespamt ist, dann sieht man nicht gleich wenn fragen etc. aufkommen...
    ich werde nicht durch 3 seiten "Danke" gehen um zu schauen ob ein user eine frage oder sonst noch was sinnvolles sagt... bei größeren seiten bei denen dann 6 seiten "Danke" stehen und ich habe eine frage, dann schaue ich mir nicht 6 seiten durch ob meine frage schon mal gestellt wurde und ich frage selber...
    sowas will ich hier nicht haben, deswegen sollte man auf jeden fall nicht danke posten... und danke posten macht man nur bei großen foren damit der thread gepushed wird...
    aber dem upper bringt es nichts wenn ein danke dran steht, oder wenn der danke button gedrückt wurde...
    und wenn der button probleme macht (aus welchem grund auch immer und egal wie leicht er gefixt ist) dann kann man ihn meiner meinung nach rausschmeißen...

  • Weil der Dankebutton sowas von über ist, schreiben viele Upper ja auch: Ein Danke tut nicht weh.


    Jetzt halte ich mich raus

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • ja klar, wenn der ein thread nicht gepust wird, dann wird er entweder übersehen, oder der aktuellere thread genommen... bei der suchfunktion wird auf der thread mit dem aktuellsten beitrag angezeigt... und wenn man bei nem großen board ein upload 20 mal hat dann will der upper natürlich das sein thread ganz oben steht und da man nicht pushen darf, benutzt er das danke der user als push... da ist das natürlich sinnvoll... aber hier gibt es nichts 2 mal, also ist das hier nicht nötig...

  • Zitat von Q-the-STORM;428113

    auf die anzahl der downloads zu schauen hat nichts mit geld verdienen zu tun... ich uppe manchmal auch was auf anderen Sites und wenn ich da keine downloads bekomme, werde ich es nicht reuppen wenn es down geht... wenn ich sehe das downloads da sind, dann weiß ich das interesse da ist... und wenn ein thread mit haufen "Danke" vollgespamt ist, dann sieht man nicht gleich wenn fragen etc. aufkommen...
    ich werde nicht durch 3 seiten "Danke" gehen um zu schauen ob ein user eine frage oder sonst noch was sinnvolles sagt... bei größeren seiten bei denen dann 6 seiten "Danke" stehen und ich habe eine frage, dann schaue ich mir nicht 6 seiten durch ob meine frage schon mal gestellt wurde und ich frage selber...
    sowas will ich hier nicht haben, deswegen sollte man auf jeden fall nicht danke posten... und danke posten macht man nur bei großen foren damit der thread gepushed wird...
    aber dem upper bringt es nichts wenn ein danke dran steht, oder wenn der danke button gedrückt wurde...
    und wenn der button probleme macht (aus welchem grund auch immer und egal wie leicht er gefixt ist) dann kann man ihn meiner meinung nach rausschmeißen...


    Na um den ganzen Danke Schöns im thread entgegenzuwirken, wurde ja der Danke Button eingeführt.


    Jetzt darf der Upper ständig sein PF leeren, wenn Leute das mit dem Danke via PM ernst nehmen.