Danke Button

  • Bin auch dafür das man nicht nur dem Threadersteller danken darf.
    Gibt es keine Möglichkeit beim Erstellen eines Threads/Postings eine Option einzufügen um das Bedanken zu erlauben? Dann kann der Poster selber entscheiden ob man sich bedanken darf.


    Denn so wie es jetzt nach der Veränderung ist kann man den Button gleich wieder weg lassen, ging ja auch 2 Jahre ohne.

    Keine Quality-Upgrades meiner Projekte ohne Nachfrage!

  • Im bereich Useruploads bleibt das so wie es jetzt ist, Danke nur noch beim ersten Post und reine Dankeposts werden gelöscht und bei mehrfachem vorkommen auch verwarnt.


    Das es ohne ging ist Quark, eingeführt wurde der nur wegen den Dankeposts die einfach nur Spam sind im bereich Useruploads.


    greetz :-)

  • Dann muss ich eben damit leben. :-)
    Dachte man könnte so eine Funktion wie bei Hoerbuch.to einbauen, aber dort ist der Button ja nur da um die DL-Links danach sehen zu können.


    PS. das es auch ohne ging bezog sich auf mich - nicht auf das Board im allgemeinen. Denn als der Button ja kurzzeitig mal weg war gings ja direkt wieder los mit dem THX-Spam.

    Keine Quality-Upgrades meiner Projekte ohne Nachfrage!

  • Was ist denn eigentlich der Hintergrund, daß er nun wieder "weitgehend deaktiviert" ist ?
    Auch wenn er scheinbar ja anders geplant war kann ich keine Nachteile darin entdecken wenn man frei entscheiden kann für welchen Post man sich bedankt ?

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von Dragon;270258

    Was ist denn eigentlich der Hintergrund, daß er nun wieder "weitgehend deaktiviert" ist ?
    Auch wenn er scheinbar ja anders geplant war kann ich keine Nachteile darin entdecken wenn man frei entscheiden kann für welchen Post man sich bedankt ?


    Genau so seh ich das auch, Dragon ;) Bleibt jedem ueberlassen ob er den anklickt.

  • Ich finde es echt schade dass es jetzt diese Regelung gibt dass man sich nur im ersten Post bedanken kann. Oftmals helfen andere Leute mit fehlenden Folgen aus und da würde man sich auch gern bedanken. Etwas dazu schreiben soll man dann auch nicht, wird sonstgelöscht oder man wird verwarnt.....????


    Wer hat sich denn das ausgedacht? Ich dachte nicht dass es hier Kinder unter den Admins gibt, die vielleicht verbockt sind dass sie keine oder zu wenig Danke bekommen haben? Was soll man sonst davon halten?

  • Moin, im anderen Thread wurde schon erwähnt das wir das nochmal besprechen.
    Aber lies dir doch mal die Dankepost Threads durch, dann verstehst du vielleicht warum der Button eingeführt wurde,hauptsächlich.


    Zitat

    Ich dachte nicht dass es hier Kinder unter den Admins gibt, die vielleicht verbockt sind dass sie keine oder zu wenig Danke bekommen haben?


    Es geht uns sowieso nicht um die Anzahl, da kannst du auch nochmal drüber nachdenken, wen die neue Regelung wohl am meisten trifft. Das Team Antwortet mehr wie das es Themen erstellt.


    Aber evt kann man ja auch den Zähler einfach ausblenden, mal sehen, vor Neujahr würde ich mir jetzt auch nicht unbedingt eine Lösung erhoffen an deiner stelle, was aber wohl zu verstehen ist.


    greetz :-)

  • Zitat von Dragon;270258

    Was ist denn eigentlich der Hintergrund, daß er nun wieder "weitgehend deaktiviert" ist ?
    Auch wenn er scheinbar ja anders geplant war kann ich keine Nachteile darin entdecken wenn man frei entscheiden kann für welchen Post man sich bedankt ?


    Das war eigentlich keine rhetorische sondern eine wirkliche Frage.
    Besonders da nun immer wieder betont wird warum es nötig war ihn einzuführen ?

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Gibt's hier eigentlich auch mal ne Antwort?
    Ich finde es schon merkwürdig, dass man das einfach so abschafft und nirgends ankündigt. Außerdem scheint sich ja auch sonst keiner dran zu stören.

  • Dankeschön! Das lässt ja hoffen. :)




    Zitat von Hellhammer;331237

    Schaut mal hier rein!
    Da hat sich Root auf eine Anfrage diesbezüglich von mir schon klar geäussert:


    http://board.serienjunkies.org…g/44569-bedanksystem.html

  • Der existiert nur im ersten Post beim Threadersteller.
    Den kannst Du also sonst nirgends entdecken.


    Allerdings scheint mir, daß Du ihn wohl doch gefunden haben muß, wenn Du es geschafft hast, Dich schon 10 mal zu bedanken.

  • Ist mir bekannt, daß der nur im ersten Posting zu sehen ist, aber nicht immer.


    Auch ist richtig, daß ich den schon genutzt habe, denn ich konnte den Button einmal sehen, nur jetzt nicht mehr.


    Ich kann nur maximal 1-2 Mal pro Woche, wenn ich Nachtdienst habe, ins Internet zum downloaden usw. Zuhause habe ich keinen unlimitierten Internetzugang.