Suche ein Übersetzer-Tool für den PC... Danke.

  • Hi Leute!
    Ich bin schon seit einer Zeit auf der Suche nach einem Übersetzungstool für den PC.


    Und zwar müsste ich Deutsch in Polnisch und umgekehrt übersetzen..


    Kennt ihr da vielleicht ein gutes -und wenn es geht auch kostenloses- Tool?
    Ich brauche keinen Online-Übersetzer, weil die meistens entweder nur die Hälfte übersetzen oder nur Mist da stehen haben. :-)


    Vielen Dank.

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Kannst ja mal auf den einschlägigen Seiten gucken. Da müsste das doch auch zu finden sein.


    Babylon finde ich persönlich auch ganz gut. Habe ich schon seit Jahren in Gebrauch.

  • Habe nun eine Lizenz... erworben. Das Programm ist bestimmt gut. Nur sehr unübersichtlich ist es meiner Meinung nach. Habe die neueste Version (ver 8.0 glaube ich..).


    Ich lade mir dort verschiedene Wörterbücher für die Sprachen, die ich übersetzen will, aber immer wenn ich ein Wort übersetzen will, öffnen sich die Erklärungen in anderen Sprachen oder ein Wikipedia-Eintrag wird im Fenster angezeigt..


    Sehr unübersichtlich das ganze. (<- meine Meinung)..


    Ich versuch mal weiter..


    Jedenfalls.. Danke für eure Hilfe, Leute.

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF