Größenangaben auf der Main

  • Hey Leute, es fällt mir immer öfter auf, dass die Größenangaben auf der Main nicht oder fast nie die richtige ist. Wenn da steht "Grösse: 190 MB" , erwarte ich 2 Parts, und nicht dann eine Folge die 250 MB groß ist


    Weiteres stört mich auch, dass ihr offensichtlich nicht fähig seit, die richtige Part Größe anzugeben. Ich habe bei euch noch keinen einzigen 200MB Part gesehen, aber ihr habt es oft genug angegeben obwohls nich wahr ist.



    Ich meine die Seite hat ein mega-cooles Angebot, aber solche Sachen, und die Tatsache dass man sich jeden Link einzeln rausklicken muss nervt mich extrem. Aber ich für meinen Teil bleibe hier, da zumindestens ich noch keine merkliche Konkurrenz zu euch gefunden habe.





    mfg MeLo

  • Steht nirgendwo mehr, weil es überhand nehmen würde, das überall zu kontrollieren.


    In seltenen Fällen hat die Bereinigungsfunktion nicht gegriffen, und dort steht dann noch irgendein Wert.


    Ich finds aber echt lustig wie dramatisch manche derlei Kleinigkeiten sehen. Wer sich an sowas aufhängt soll sich doch bitte FTP-Access besorgen oder aufhören zu mosern.


    Mich kotzt das Gemecker in letzter Zeit im Board tierisch an. Zu langsam, zu schnell, nicht überprüft, kein 720p, kein xvid, 5mb zu groß, 5mb zu klein, kein xvid, kein divx, kein mkv, kein avi.
    Ehrlichgesagt: Kauft euch den Scheiß oder lebt mit dem was ihr bekommt.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • 1. bender hat recht, wo stehen (noch) die part größen, hab schon ewig keine mehr gesehen
    2. was ist wichtiger? die größe, die anzahl parts oder DER INHALT?


    hörts halt euer meckern auf da verliert doch jeder upper seine motivation

  • Ich weiß nicht wie dass bei euch ausschaut, aber da wo ich herkomme, steht Qualität an erster Stelle.
    Dazu gehört eben, alles genauso anzugeben, wie die Datei auch wirklich ist. Wenn ich ne anständige MKV will mit guter Quali, dann will ich nicht irgend einen DIVX scheiss laden.


    Wie gesagt, ich persönlich werde hier bleiben, weil es keine merkliche Konkurrenz für euch gibt, aber zufrieden bin ich persönlich nur mit dem Angebot...

  • Zitat von MegaLoader;207190

    Ich weiß nicht wie dass bei euch ausschaut, aber da wo ich herkomme, steht Qualität an erster Stelle.
    Dazu gehört eben, alles genauso anzugeben, wie die Datei auch wirklich ist. Wenn ich ne anständige MKV will mit guter Quali, dann will ich nicht irgend einen DIVX scheiss laden.


    Wie gesagt, ich persönlich werde hier bleiben, weil es keine merkliche Konkurrenz für euch gibt, aber zufrieden bin ich persönlich nur mit dem Angebot...

    Irgendwie ein lustiger Widerspruch


    Aber wie auch immer. In der Regel wird korekt angegeben, ob mkw/divx/xvid oder was auch immer für ein Spaß


    Manchmal is mir auch schon aufgefallen, dass eine Folge größer als angegeben war, aber deswegen bin ich noch nicht gestorben ;)

  • Außerdem gibt es nur eine Größenangabe für alle Files einer Staffel. Und gerade wenn man irgendwas aus sehr unterschiedlichen Quellen zusammensuchen musste, dann stimmt die Angabe eben nur als Durchschnittswert.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von MegaLoader;207190

    Ich weiß nicht wie dass bei euch ausschaut, aber da wo ich herkomme, steht Qualität an erster Stelle.
    Dazu gehört eben, alles genauso anzugeben, wie die Datei auch wirklich ist. Wenn ich ne anständige MKV will mit guter Quali, dann will ich nicht irgend einen DIVX scheiss laden.


    Wie gesagt, ich persönlich werde hier bleiben, weil es keine merkliche Konkurrenz für euch gibt, aber zufrieden bin ich persönlich nur mit dem Angebot...


    Und wo ich herkomme, steht an erster Stelle, dass man höflich ist und sich für das tolle Angebot verdankt.


    Und wenn bei einer Datei halt mal 30 MB mehr drin sind, meine Güte, in China fallen sicher genug Reissäcke um.


    Sehe es wie Smizz hier. Immer nur Gemecker, Gemecker, Gemecker. Aber kaum jemand, der sich bedankt, dass hier jeder, der mit der Seite zu tun hat (Admins, Mods, Uploader) so viel von ihrer Freizeit opfern, um so ein Angebot zu bringen.


    Und wegen den Links, hau die doch einfach in den jdownloader. Dann brauchste nur einmal nen Link anklicken und dann Adresse kopieren und den Rest macht der konfigurierte jD.

  • Zitat von Destiny;207223

    Sehe es wie root hier.

    Ich dachte, das sei smizz gewesen
    Eine Verschwörung :D


    naja aber mal zum Bedanken. Also es bedanken sich schon sehr viele hier, nur wird deswegen keine Welle geschoben und regt keinen auf, weswegen es nicht so haften bleibt ;)

  • Eigentlich wollte ich ja nix schreiben... Aber, ach mich juckt es in den Fingern.


    @MegaLoader: Das Angebot welches Du so gut findest wird nicht von einer Person erstellt, sondern von unzähligen. Ich bin mir sicher das nichtmal Root genau sagen könnte wieviele Uploader wir bisher hier hatten/haben. Das macht einen gemeinsamen Standard entsprechend schwierig. Bei so erdrückend vielen Möglichkeiten, Serien zu packen, Serien aufzunehmen, DVDs zu rippen, etc. bleiben unterschiede nicht aus. Streng genommen ist auch jedes Auto vom Fließband ein unikat. Es arbeiten Menschen hier und keine Roboter. Unterschiede bleiben nun mal nicht aus.


    Und wie Du selbst schreibst gibt es für uns einfach keine Konkurrenz. Was bedeutet das wir die unangefochtene Nummero Uno sind in sachen Serien. Ich sag mal so: Je größer ein Laden, desto mehr Fehlerquellen. Aber nichts deso trotz hätte auch ich gerne ein Beispiel von Dir genannt, bei welcher Serie MKV angegeben wurde und DivX tatsächlich vorhanden war. Wobei (auch wenn es das DivX Format gibt) so muss man auch noch unterscheiden zwischen Container und Codec.


    Und was Deine Aussage angeht: "[...] Weiteres stört mich auch, dass ihr offensichtlich nicht fähig seit, die richtige Part Größe anzugeben. [...]"


    Puh, das ist schon harter Tobak. Als so ein grünschnabel sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen! Obacht: Es gibt nicht einen Uplaoder, sondern unzählige!! Die Admins tragen ein, was die Uploader angeben! Wenn Du schon jemanden auf die Nerven gehen möchtest dann doch bitte den Uploadern. Mache bitte folgendes: Melde Dich im Uploadsystem an und schreibe dann bitte jeden einzelnen Uploader an der einem Admin falsche Angaben gemacht hat, die daraufhin eingetragen wurden. Wenn Du von jedem eine Antwort erhalten hast medle Dich bitte im Board zurück.


    Ich bin mir sicher, dass wenn Du das machst wir erstmal eine Weile Ruhe vor Dir haben ;)

  • Zitat von Mr.Websta;207431

    Wenn Du schon jemanden auf die Nerven gehen möchtest dann doch bitte den Uploadern. Mache bitte folgendes: Melde Dich im Uploadsystem an und schreibe dann bitte jeden einzelnen Uploader an der einem Admin falsche Angaben gemacht hat, die daraufhin eingetragen wurden.

    Bitte nicht, am Ende macht er das noch :| Ich glaub, es gibt nix ätzenderes, als Leute, die sich im Uploadbereich anmelden um zu meckern


    Und ich denke ansich könnte man das Thema schließen, da er ja recht schweigsam geworden ist^^
    Wobei ich ja auch gerne ein Beispiel gehabt hätte

  • Zitat von WeaZel;207251

    Da is aber einer kleinlich...
    Wen juckt sowas?


    Mich!!! :D


    Ist nämlich ganz übel, wenn eine Datei z.B. nicht 350 MB groß ist wie angegeben, sondern 355 MB.


    Schlamperei, ehrlich mal!!!



    B2T: @Mr Websta: Vielleicht hat er auf der Main bei den Uploads gelesen 720p... bla bla und dann bei der Serie - wo ja verschiedene Formate angeboten werden, einfach das falsche gesaugt. Ist mir auch schon mal passiert.


    Ansonsten weiß ich jetzt nicht, was er genau meint mit Angabe der Part-Größen. Die einzelnen Rars? Die können schon mal unterschiedlich sein. Man gibt z.B. 100 MB/Part an und die 4. ist dann halt bei einer 350 MB File halt keine 100 MB, sondern nur 50.

  • Ja Leute tut mir echt im Herzen Leid dass ich von meinem Recht hier Gebrauch gemacht habe um Kritik zu posten, aber für eine (für mich) wirklich anspruchsvolle Diskussion haben sich zu viele Leute eingemischt.


    @ Destiny: Ich hab min. 2 x gesagt dass ich dass Angebot großartig finde, ist dass etwa kein Dank?
    Ausserdem, wenn du den Sinn meiner Aussage nicht verstehst, dann sei ruhig. Es geht nicht um 5MB, oda dass der letzte Part nicht auch 100 MB hat, sondern dass man sich freut wenn eine Serie nur 2 Parts hat anstelle von 4. Denn wenn dort steht, gepackt in 200MB Parts sollte es wohl auch so sein...
    Und EDIT: War ich den wirklich so unhöflich?
    @ all die ein Beispiel wollten: Ich ziehe aus Prinzip keine MKV's, 720p etc, da ich dvd rips genauso schön anzusehen finde (vl liegts an der Röhre?). Ich dachte nur, bevor ich beispiellos schreibe, schreibe ich doch was. Man sieht was dabei rauskommt.


    Für mich hätte es gereicht, wenn ein Admin/Mod mir gesagt hätte was läuft, und Ende.



    Ich bitte, dass ihr den Thread hier schliesst, bevor noch mehr ihren Senf dazugeben.



    bye...

  • Zitat

    Ich ziehe aus Prinzip keine MKV's, 720p etc, da ich dvd rips genauso schön anzusehen finde (vl liegts an der Röhre?).


    Zitat

    Wenn ich ne anständige MKV will mit guter Quali, dann will ich nicht irgend einen DIVX scheiss laden.



    Bin ich der Einzige, der das lustig findet?

  • MegaLoader, es steht nirgends, dass alles in 200MB Parts gepackt ist.
    Es wird jediglich die Möglichkeit geboten seine Uplaods in 200MB parts zu teilen.
    100MB is aber mehr verbreitet ;)