Wir sind online

  • Finde es auch gut das wir jetzt ein Forum haben, das macht es wesentlich leichter Probleme zu lösen!

  • Es macht doch immer wieder Spaß in einer Community zu sein :D. Und ich hoffe diesen Spaß werde ich hier auch haben.


    MfG


    Pyl0n

  • moin moin! xD
    top das ihr jetzt endlich auch ma nen board habt! *daumnachobenzeig*
    macht weiter so....
    mit dem space is auch ma ne gute idee!! ^^


    mfg

  • gut das ihr ein board habt. damit macht ihr noch mehr ca$h


    könntet ihr auch paar Serien DVDR s uppen?


    z.b. von King OF queens ?


    SImpsons DVDRs gibs im gb schon einige

  • Zitat von root;2


    nach nun fast 8 monaten Serienjunkies haben wir es endlich geschafft.
    unser board ist online und wartet darauf von euch benutzt zu werden !


    wie schon gesagt, das beste ereigniss für dieses jahr :D


    freue mich darauf hier aktiv mit zu machen, alle daumen hoch und das es so erfolgreich wird wie "serienjunkies"

  • Zitat von spark;146

    Feine Sache, auf jeden Fall. Jetzt ist Serienjunkies nahezu perfekt. :)


    Verbesserungsvorschläge bitte immer nennen. Vielleicht lässt sich ja noch was so ändern das alles perfekt ist :)


    Zitat von Homer Simpson;210

    gut das ihr ein board habt. damit macht ihr noch mehr ca$h


    Wenn es darum ginge "ca$h" zu machen würde es die Page schon längst nicht mehr geben. In der Zeit die hier investiert wird ließe sich sicherlich ne Menge mehr Geld verdienen als es der Fall ist.

  • schoene sache, dass es nun auch einen board online gekommen ist, nach einigen projekten, ist der mal endlich durchgestartet. super sache root;)


    Freue mich,... hoffe das hier laeuft auch vernuenftig wie der rest hier,...


    MfG*Comeback*;)

  • Zitat von MonxXx;390

    Geil endlich ein Board freut mich...


    Wieviel geld macht ihr denn ^^ ;-)


    Ist doch völlig latte :)


    Hoffe, dass die Uploads weiterhin auf der Seite gepostet werden, wäre schade wenn sich serienjunkies auch in eines dieser unüberischtlichen Warez boards verwandelt.


    Top Lob erstmal an euch für alles, was ihr schon mit SJ auf die Beine gestellt habt und noch ein teu teu teu, das es so gut weitergeht.


    Ich denke mal, dass noch Berieche für all die anderen Serien nach A-D kommen werden, ich warte einfach mal ein wenig ab.


    cheers
    gimmegimme