Wir sind online

  • Zitat von osti;2408

    Naja, ich bin erst seit kurzem hier auf der Page, aber ihr seit für mich die Rettung. Bin gerade in Australien und hier bekomme ich wenigstens alles was das Herz begehrt :)


    Hoffe nur, dass die Page möglichst schnell wieder on geht...brauche Nachschub :)


    Schau mal unter "News (zur Seite)" - ein netter User hat extra ein Seiten-Backup erstellt.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • hmm. liegt das an meinem rechner oder funktionieren die rapidshare links von der back-up.rar gerade nicht?

  • Bin noch nicht lange dabei aber Ihr seit super. Habe bei euch meine Serie gefunden die ich seit Jahre suche und Ihr habt sie.Also bleibt am Ball ich werde euch treu bleiben.