Tiny Toon Abenteuer - TVRips/VHSRips

  • Ich grüße euch Nostalgiefreunde


    wenn ich mich vorstellen darf "TrickToon NostalgKultToon" mein Name.


    Positive Aspekte
    Den Thread oder anders gesagt den Themenbereich den ich gerne ins Leben rufen möchte ist "Tiny Toon Abenteuer" in der deutschsprachigen Variante.


    Ich muss noch hinzufügen das ich die 1.Staffel mit einer Ep(Episode) noch erhalten konnte(Die erste Ep der 1.Staffel) alle anderen 64 Eps habe ich leider nicht auf Deutsch


    Dafür sind die 2. und 3 Staffel soweit vollständig.


    Auch besondere Specials wie "Total Verrückte Ferien" sind noch im guten Zustand.



    Negative Aspekte
    Einziges Problem wird die Zeit sein, alles mögliche vorzubereiten.


    Der Start von "Tiny Toon Abenteuer" wird denke ich wird ihm späten Juli(25.07.09) sein.





    Mit freundlichen Grüßen


    TrickToon NostalgKultToon

  • Klasse! Freu mich schon, wenn sie dann online stehen... DANKE!
    Hoffentlich ist es nur eine Frage der Zeit bis Staffel 1 auch in Deutsch verfügbar ist.


    mfg kneidi

  • Applaus!!


    Freu mich auch...die fehlen mir in meiner Sammlung noch sowie Die Bugs Bunny Show.....


    Also danke für deinen Einsatz...hoffe das klappt und hoffe, dass auch bald Bugs Bunny verfügbar sein wird.



    Liebe Grüsse
    Woistwalter



    Was ich noch suche:
    Die Bugs Bunny Show, The Real Ghostbusters, Cow & Chicken, Angriff der Killertomaten, Popey und XDucks
    Falls mir jemand helfen kann oder einer dieser Cartoons besitzt bitte lasst es mich wissen.

  • - TINY TOON ABENTEUER -


    Einen schönen guten Abend euch allen und freundliches hallo zusammen.


    Ich möchte nur kurz erwähnen, das morgen große der Tag für den Beginn
    der Tiny Toon Abenteuer statt findet und heute schon die ersten Vorbereitung getroffen sind.


    Morgend Abend wird es schon die erste Exemplare und Informationen in diesem Thread dazugeben.



    Mit freundlichen Grüßen


    TrickToon NostalgKultToon

  • Grüß dich serienfan21


    Ja, eigentlich war der Montag der Tag der mit den Beginn der TTA ausgemacht war, doch einige Dateien war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, deswegen folgten ein paar kleine Korrekturen und ein erneutes hochladen, wodurch es etwas mehr Zeit beansprucht wurde.


    Aber für heute gibt es die gute Nachricht, das 4 TTA für heute erstmal on sind.


    Nähere Angaben, Beschreibungen werden folgen.



    Gruß TrickToon NostalgKultToon

  • TINY TOON ABENTEUER


    HI TOONYS
    Heute ist Wandertag bei den Tiny Toons,
    das gehört zu den wenigen Dingen die wir Kinder an der Schule lieben.


    Ich grüße euch ehrenwerte Fans und Freunde guter alter Zeiten.


    ---Willkommen in den 90ern Jahren---


    Wer sich immer noch an sie erinnert, sie nicht vergessen hat und hofft sie noch einmal
    wiederzusehen, dem wird ein kleiner Kindheitstraum erfüllt.



    - Man sagt Träume sind Schäume, doch das stimmt nicht -


    ..Wenn man an etwas fest glaubt, so wird es Wirklichkeit..
    Träume zerplatzen nur wenn man sie aufgibt

    Habt Hoffnung habt, habt Fantasie.



    So.


    Lange rede kurzer Sinn,
    es ist

    - RETRO ZEIT -

    für die Tiny Toons
    und
    natürlich auch für euch.

    WILLKOMMEN IN DER LOONEYVERSITÄT

    - Um einzutreten - benutzt -
    (LINKS UND UPLOADS BEFINDEN JETZT SICH UNTER EINEM NEUEN THREAD)


    (Link zum neuen Thread: http://board.serienjunkies.org…d.php?p=225936#post225936)




    Aktualisierungen folgen in den nächste kommenden Tagen


    Mit freundlichen Grüßen TrickToon NostalgKultToon

  • Hi!


    Äh, ja, Danke für die Arbeit, aber (und bitte nicht falsch verstehen): Würde es nicht deutlich mehr Sinn machen, die Serie bei Boomerang aufzunehmen, anstatt jetzt VHS-Rips (nehme ich mal an) zu uppen? Allein schon von der Qualität her...
    JackieX erwähnte in diesem Thread doch schon, dass die dort wieder ausgestahlt werden (Das Special "Total verrückte Ferien" kommt morgen - 31.7. - nochmal, 13./14.8. kommen die Gruselgeschichten und die Serie ab 24.8.)

  • Erstmal Vielen Dank!
    ich habe schon seit sehr langer Zeit nach den Tiny Toons gesucht und du lieferst sie:D
    und @ bibo
    klar würde es mehr sinn machen aber Bommerang is leider Pay TV wenn du es hast kannst du gern aufnehmen aber ich gib mich mit VHS Rip zufriden :D

  • @ZackWolf:
    Klar, VHS ist besser als nix. Ich hatte das auch eher so gemeint, dass man vielleicht erstmal rumfragen könnte, ob jemand das aufnimmt (ich selber krieg Boomerang ja auch nicht, aber div. andere hier kriegens ja...), bevor in 'nem Monat direkt ein QU kommt. Schliesslich ript und uppt sich das ja auch nicht ganz von alleine, und die Zeit könnte man sich ggf. sparen, wenn klar ist, dass einer aufnimmt. Wir haben jetzt so lange auf die Serie gewartet, da machen die paar Wochen auch nix mehr aus... ;-)


    @all:
    Deswegen dann auch die Frage an die Allgemeinheit: Hat jemand vor, die Tiny Toons bei Boomerang aufzunehmen und zu uppen? Wäre echt klasse!

  • Hallo lieber Upper.....


    Super Sache, ein bisschen Kindheit im Hier und Jetzt.


    Leider hab ich ein Problem, ich bekomme immer die Meldung "Password wrong"
    Habe ich allenfalls etwas nicht recht verstanden?


    Wäre um eine Info dankbar, denn die Tiny Toons such ich auch schon lange.


    Greets
    findet walter