Steven Greer und die Schattenregierung

  • Hier mal politisches der unglaublichen Art zum Nachdenken! ;) Was haltet Ihr davon?



    Für diejenigen, die ihn nicht kennen: Er war früher Arzt und ist der Gründer des Disclosure Projekts, in dem es darum geht, das Wissen über die Existenz von UFOs und Außerirdischen der Öffentlichkeit zu enthüllen. Im Jahr 2001 gab es eine Pressekonferenz in der einige von über 400 Zeugen aus Militär und Forschung Auskunft gaben. Er ist auch der Vorsitzende der Organisation AERO, welche die Erforschung von Freier Energie unterstützt.


    Nachfolgend verwende ich meistens den Sprachgebrauch aus dem Buch, bzw. vom US-Geheimdienst NSA, d.h. ET (ExtraTerrestrial) und ETV (Extra TerrestrialVehicle) statt Außerirdische und UFOs.


    Die Existenz von ETs und ETVs ist spätestens seit dem Roswell-Zwischenfall bekannt und wurde bereits damals vertuscht. Die Geheimhaltung wird nicht von den offiziellen Institutionen wie Regierung, Geheimdienste
    und Militär betrieben, sondern von der Schattenregierung. Diese ist gewissermaßen ein Staat im Staate. Selbst amerikanischen Präsidenten, Chefs von Geheimdiensten und Generälen werden Informationen über ETs und ETVs vorenthalten. Diese Organisation verfügt über sehr viel Geld, das auch vom Staatsbudget abgesaugt wird durch diverse Dummy-Projekte.


    Diese Schattenregierung ist nicht homogen. Es gibt dort unterschiedliche Strömungen, z.B. solche, welche die Geheimhaltung beenden wollen. Dort setzt Greer an. Jedoch sind sie in der Minderheit und haben nicht viel Macht. Ein Beispiel dafür sei der Rockefeller-Clan. Laurence Rockefeller interessierte sich sehr für ETs und ETVs, hätte aber sein Leben riskiert, wenn er zu weit gegangen wäre mit seiner Unterstützung zur Enthüllung. Außerdem gibt es viele von der Schattenregierung betriebene Pseudo-Ufogruppen und Pseudo-Ufologen, die den Muli-Milliardär dazu brachten, für sie zu spenden, das Geld aber zur Desinformation verwendeten.


    Eine solche Desinformation besteht darin, dass ETs feindlich sind. Es werden daher von der Schattenregierung diejenigen Ufogruppen und Ufologen unterstützt, welche eine Bedrohung durch Außerirdische suggerieren. Dabei geht es insbesondere um Berichte über Entführungen durch Außerirdische und Verstümmelung von Vieh. Das betrifft auch
    Filme und TV-Serien, z.B. "Mars Attacks" und "Men in Black".


    Die Entführung durch Außerirdische ist das Werk der Schattenregierung. Die Grauen und Reptilienwesen sind ein Produkt aus deren Geheimlaboren und eine Art steuerbare Bioroboter. Die Technologie, über die die Schattenregierung verfügt, ist der zivilen und militärischen um Jahrzehnte voraus. So wird bei den Opfern der Eindruck erzeugt, sie seien von Außerirdischen entführt worden. Oft geschieht das mit Menschen, die etwas sahen, das sie nicht hätten sehen sollen, z.B. Testflüge mit nachgebauten ETVs, die ARVs genannt werden (Alien Reproduction Vehicle).


    Viehverstümmelungen sind ebenfalls das Werk der Schattenregierung, die sogar über eine eigene Armee in der Armee verfügt. Meist werden die Viehverstümmelungen mit Hilfe von Hubschraubern inszeniert. Tatsächlich melden die Zeugen meistens auch die Sichtungen von schwarzen unmarkierten Hubschraubern, von
    denen aus Kühe herabgelassen werden. Die UFO-Gruppen berichten darüber aber nicht, da sie von der Schattenregierung gesteuert´werden.


    Das Ziel dieser Schattenregierung ist, die totale globale Macht zu erreichen. Ein Bekanntwerden von Freier Energie, Anti-Gravitation und der Existenz von Außerirdischen würde ihre Pläne durchkreuzen und ihre Macht gefährden. Außerdem sind darunter auch viele hochreligiöse Spinner, die das Ende der Welt herbeisehnen, damit Jesus wieder auf der Erde zurückkommt.


    Schon Wernher von Braun warnte vor der Agenda der Schattenregierung. Zuerst wird man den Kalten Krieg benutzen, dann Schurkenstaaten und Terrorismus. Zuletzt wird ein Angriff von Außerirdischen der Weltbevölkerung vorgetäuscht werden mittels der ARVs und wohl auch mit den in Geheimlabors erzeugten außerirdisch aussehenden Biorobotern.


    Seit Nikola Tesla die Freie Energie vor ca. 150 Jahren entdeckte hat die Menschheit ihr Potential hin zu einer friedlichen, glücklichen und spirituellen Lebensweise nicht genutzt. Greer schreibt, dass seinen spirituellen Erlebnissen zufolge die Erde sich vermutlich bald kataklysmisch verändern wird. Große Landmassen, die über Wasser waren, werden weit unter den Meeresspiegel sinken und andere dafür über den Meeresspiegel steigen. Erdbeben, Vulkanausbrüche, Asteroiden-Einschläge, Tsunamis, Hurricans usw. werden Vieles verwüsten. Danach wird der Himmel voller ETVs sein, die den Überlebenden helfen werden, die Zukunft zu gestalten. Die Menschheit wird mit Hilfe der außerirdischen Technolgie und mit deren spirituellen Wissen 500.000 Jahre lang in Frieden, Glück und Wohlstand leben. Die Herrschaftsform wird so ähnlich sein wie die der Philosophen-Könige aus Platons "Der Staat".


    Greer beschreibt, wie man ETs durch eine bestimmte Art der Mediation einladen kann. Dies hat mehrmals funktioniert, wofür es Zeugen gibt. Diese ETVs können ihre materielle Stofflichkeit verändern, so dass sie astral werden und nicht mehr sichtbar sind (Dematerialisierung). In diesem Zustand können sie auch in die Erde eintauchen, ohne Schaden zu nehmen. Sie können riesengroß sein
    und sich in einen kleinen Lichtball verwandeln. Dies berichteten auch Zeugen der UFO-Welle über Belgien zwische 1989 und 1991, was aber von den UFO-Gruppen verschwiegen wurde, angeblich weil dann
    niemand mehr an UFOs glauben würde.


    Große Distanzen sind für ETVs kein Problem, da sie mit Überlichtgeschwindigkeit fliegen können und Raumdistanzen eine Art Illusion sind. Alles ist im Prinzip Bewusstsein, selbst anscheinend tote Dinge wie Steine.


    Die Schattenregierung versuchte mehrmals, Greer zu töten. Bei einem Versuch fuhr er im Auto, als er plötzlich fast sein Bewusstsein verlor. Es hätte nicht viel gefehlt, und er wäre tödlich verunglückt. Angriffe mit psychotronischen Waffen sind schwer nachzuweisen, da deren Existenz der Öffentlichkeit nicht einmal bekannt ist. Ein anderer Angriff führte dazu, dass er und eine Schülerin von ihm zeitgleich Krebs bekamen und sogar sein Hund. Sie starb daran. Er ist ja selbst Arzt gewesen und schreibt, dass die Krebszellen quasi hineingebeamt wurden.


    Viel Wert auf Geheimhaltung bei seinen Interviews legt er nicht, da er weiß, dass man nichts vor der Schattenregierung geheimhalten kann. Bereits in den 60ern hat es Satelliten gegeben, die jedes Wort das im Freien gesprochen wurde, aufzeichnen konnten. Heute gibt es technisch unterstützte
    Fernwahrnehmung, sodass jemand, selbst wenn er psychisch nicht begabt ist, alles wahrnehmen kann was woanders getan und gesagt wird. Das geht sogar in die Vergangenheit. Über Big Brother verfügt die Schattenregierung also schon längst, ohne dass es die Öffentlichkeit weiß. Auch das ist im Prinzip durch außerirdische Technologie entdeckt worden.


    Es gibt eine Art kosmischer UNO, welche die Entwicklung auf der Erde seit Anfang an beobachtet. Die Beitrittskriterien sind´universeller Frieden. Denn globaler Frieden reicht nicht aus, da dies außerirdische Zivilisationen gefährden würde. Obwohl ARVs bereits die Fähigkeit haben, zu anderen Planeten zu fliegen und anderen Sonnensystemen, wird dies von den ETs verhindert, da die Menschheit spirituell dazu nicht reif genug ist und im Kosmos so aggressiv wäre wie auf der Erde. So wurde z.B. auch verhindert, dass eine US-Atomrakete den Mond erreicht. Außerdem zeigten die ETs, dass sie einen Atomkrieg auf der Erde verhindern können durch Ausschalten der Raketen-Steuerungssysteme in den USA und der damaligen Sowietunion.


    Die Kosmologie Greers sieht so aus, dass es grobstofflichere und feinstofflichere Variationen der Materie gibt. Darüber gibt es die astrale Ebene, die ebenso variiert in Stufen von grob bis fein. Der astralen Ebene liegt die Sphäre der Ideen zugrunde. Wieder eine Parallele zu Platon (vgl. Höhlengleichnis).


    Außerirdische sind nicht feindlich und möchten uns helfen. Andererseits drängen sie sich uns auch nicht auf. Aber statt mit ihnen in Kontakt zu treten und das Wissen darüber einzugestehen, werden sie verschwiegen und sogar angegriffen und manchmal leider auch mit Erfolg.


    Greer selbst beschreibt, dass er mehrmals Zeuge von ETVs war und mit ETs in Kontakt getreten ist, auch die Mitglieder seiner Gruppe.



    Quellen zu Steven Greer:


    http://www.cseti.org/


    http://www.disclosureproject.org/

    Ich hatte mal vier Kekse und hab einen gegessen, da hatte ich bloß noch drei!