Titel von zwei Liedern gesucht (Instrumental)

  • Hallo
    1.)ich habe heute meine alten Mc´s geordnet und auf pc Überspielt und da ist mir ein instrumental stück aufgefallen, das meine muttr anfang der 90er jahre vom radio aufgenommen hat.leider ist das stück nicht komplett und keine person der ich es bisher vorgespielt habe konnte mir den titel nennen.weiß hier jemand wie das lied heißt?
    http://www.file-upload.net/dow…umental-h-rprobe.zip.html



    2.)wie heisst das lied das in der 3. folge der 5.staffel Family guy gespielt wurde auf der rollschuhbahn?

  • Ich denke, das erste Stück ist etwas von Gheorge Zamfir, mit dem Titel kann ich aber nicht dienen.... Hoffe, das hilft dennoch!

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!