Aktenzeichen XY ungelöst von heute (3.6.2009)

  • Hi!


    Wer ist bitte so nett und würde heute Abend Aktenzeichen XY auf ZDF mitschneiden und uppen? Es kommt um 20.15 Uhr.


    Ich würde mich sehr freuen, weil ich seit einiger Zeit diese Sendung archiviere und unsere Schüssel leider kaputt gegangen ist.


    Ich denke mal, dass ich nicht der einzige Interessent sein werde.


    Ich hoffe dann mal, dass sich jemand erbarmt und sage schonmal danke.


    arokh2009

  • Zitat von block06;203234

    zur not kanns ja mal bei onlinetvrecorder.com aufzeichnen


    mfg


    Hallo


    Hast Recht, zur not kann ich es Dir auch erst in einer Woche herunterladen ohne es vorher aufzunehmen...oder genauso auch morgen !


    ich nehme dort nie was auf, lade aber sehr viel herunter


    Gruß Franz

  • Danke für den Hinweis, aber ich bin selber bei OTR. Die Qualität vom ZDF ist aber recht bescheiden.
    Ich würde mich halt freuen, wenn jemand das in besserer Qualität mitschneiden und uppen könnte. Hier gibt es doch einige dSat Leute mit dicker Leitung oder?
    ;)

  • Hab erst letztes Jahr angefangen mitzuschneiden. Ältere Sachen hab ich leider nicht.
    Habe aber noch vor alles von youtube zu ziehen und ordentlich zusammenzustellen. Ist halt schon einiges dort und das wird ne Menge Arbeit.
    Die Qualität ist zwar nicht grade toll, aber bei so alten Sachen muss man froh sein über alles.
    Evtl. frag ich auch mal die Einsteller der Videos ob sie bereit wären einem die Ursprungsvideofiles zukommen zu lassen, die mit Sicherheit eine bessere Qualität haben. Youtube rechnet da halt doch einiges runter.