suche "REICH & SCHÖN"

  • Hi
    hat zufällig jemand Folgen der Serie Reich und Schön???


    Gibt es die Serie auf DVD oder hat sie jemand aufgenommen?


    Würd mich freuen wenn die jemand uppen könnte!


    :cool:

  • Ich habe die Folgen aus dem amerikanischen TV von Mai 2007 bis 31.10.07 und aus dem deutschen TV ab August bis jetzt.


    Wäre an alten Folgen interessiert, 1996 bis 2005. Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Sammlung ;)

  • hallo erst einmal ^^


    ich brauch ma hilfe von euch allem =3 ich suche einige folgen von reich und schön, es ist egal aus welcher staffel, jedoch in english oder deutscher sprache. hauptsache nicht youtube quali ^^


    ich bedanke mich schonma für eure hilfe =3

  • hallo


    bin neu hier habe leide die Serie nicht gefunden darum frage ich mal hier ob einer


    das uploaden kann die ersten 10 folgen auf deutsch auf RS


    in xvid oder divx


    vielen danke schon mal

  • Zitat von DestinySolo;38158

    Ich habe die Folgen aus dem amerikanischen TV von Mai 2007 bis 31.10.07 und aus dem deutschen TV ab August bis jetzt.


    Wäre an alten Folgen interessiert, 1996 bis 2005. Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Sammlung ;)




    nadan lad ma einige hoch, hephep =P

  • hallo,


    ich bin verzweifelt auf der Suche nach der weltweit am meisten gesehensten Seifenoper "Reich & Schön" bzw. "The Bold and the Beautiful"


    Wenn irgendwer Folgen davon haben sollte (egal welche Qualität), bitte sich melden (PN!!) oder Uploaden!


    Vielen Dank !;)


    mfg charmedxander

  • Hallo
    Deutsch oder Englisch ?


    Wenn dir Englisch mit deutschen Untertiteln reicht dann HIER bei youtube ab der letzten Deutschen Folge.
    Dann geht es HIER weiter.


    Die Folgen kommen in der Regel einen Tag nach der Ami Ausstrahlung.


    Wenn Du rein Englisch suchst dann HIER bei Youtube


    Die folgen sind mit dem Addon MP4 Downloader im Firefox in guter Qualität zu Downloaden.

  • Hallo,


    meine Name ist Selene, bin neu hier und wollte mal fragen ob es möglich ist das jemand hier aus dem Forum die neuen Folgen von Reich und Schön die ab Dienstag auf ZDF laufen aufnimmt und dann online stellt. Ein Freund von mir ist ein riesen Fan und muss leider um diese Uhrzeit arbeiten.
    Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!


    Liebe Grüße


    Selene :-)

  • Am 7.Mai startet ZDF Neo Jeden Freitag mit einem 5 Fölgigen R&S Marathon


    Der Start ist am 7. Mai 2010 um 10 uhr und die us folgen 4.851 - 4.855 machen den anfang. und dann jeden freitag strahlt ZDF Neo 5 folgen aus


    Könnte jemand der ZDF NEO hat, Reich und schön aufnehmen und hier uppen bitte ???

  • Das hört sich nach einer schönen Menge Episoden an, wenn da jede Woche fünf Folgen zu sehen sind und es eine Daily Soap ist!


    Das gibt wohl ein bisschen zu viel Arbeit, all diese Episoden für die Veröffentlichung vorzubereiten. Aber wärst du denn auch bereit, beispielsweise beim Encoding der Episoden mitzuhelfen?

  • Ich habe genau dieses schon bei gomino angefragt:



    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=40317&page=3