[Suche] Flodder die Serie

  • Nein sonst wären die Folgen schon lange hier^^

    Ich suche folgende Serien:
    Dirk Bach Show, Marsupilami (komplett)
    Rocket Power (die es hier nicht gibt)
    Die Tex Avery Show (25-65 fehlen)
    Disneys Doug (Staffel 5-7 [hab von St. 5, 12 Folgen])
    Hey Arnold, Taz-Mania (die es hier nicht gibt fehlen)
    Immer ärger mit Newton (Folge 13b fehlt)
    Rugrats (die Folgen die es hier nicht gibt fehlen)
    Alvin & die Chipmunks (5 folgen die es hier nicht gibt)

  • TEIL 1---Im Fernsehen agierten sie in
    Holland in insg. 62 Folgen, in Deutschland wurden sie
    synchronisiert. Ab Folge 37 gibt es tw. neue
    Synchronstimmen (Ma Flodder, Kees, Heiner und Werner)
    was aber noch schlimmer ist, ist dass den
    Synchronbuchautoren ein Fehler unterlaufen ist: so haben
    alle Figuren in den Filmen und den ersten drei Staffeln
    deutsche Namen, ab Staffel 4 haben sie jedoch auch im
    Deutschen ihre original holländischen Namen, so wurde
    aus Tina Tuut, aus Holgie Henkie, aus Heiner Hennie und aus den Nachbarn Nettelbaum
    Neuteboom. Im Original heißen übrigens Sohn Klaus und Tochter Kees beide Kees,
    Sozialarbeiter Werner heißt Sjakie.


    TEIL 2---
    Ausstrahlungsdaten:
    Im Frühjahr 1994 hat RTL im ersten Anlauf versucht, montags um 20.15 die Flodders zu etablieren, doch aufgrund unterdurchschnittlicher Quoten wurde die Serie nach nur wenigen Wochen kurzfristig abgesetzt - trotz großem Werbeaufwand.
    1997 unternahm RTL den zweiten Versuch: Im Frühjar ‘97 setzte RTL die Flodders immer freitags um 21.45 Uhr ein.
    Die Serie lief zunächst quotenmäßig so gut, daß sie ab April als Doppelfolge schon um 21.15 Uhr gesendet wurde, doch im Sommer erreichten die Quoten am Freitagabend einen derartigen Tiefstand, daß die Flodders erneut abgesetzt und stattdessen uralte -Bud Spencer Filme gezeigt wurden.
    Die Flodders-Quoten waren zwar insgesamt gesehen doch ganz gut, in der Werberelevanten Zielgruppe der 14-49 jährigen schon sehr überdurchschnittlich, doch das ganze Rahmenprogramm am Freitagabend stimmte nicht - und RTL hatte einfach keine “Gnade” mit den Flodders.
    Am Sylvesterabend `97 zeigte RTL mit großem Erfolg eine Doppelfolge der Flodders, die Quoten waren fast so gut, wie die von Gute Zeiten - schlechte Zeiten.
    Hinterher wurde angekündigt, daß weitere Flodders-Folgen nach den Formel 1 - Highlights gezeigt werden sollten, doch auch hier war nach einer Folge Schluß.

  • Zitat von Samyy;362612

    Diese Serie hat mein Kumpel er sagte etwa 60 Folgen leider nur... die hälfte digitale Qualität der rest leider vhs qualität
    ich bekomme sie demnächst aber auch hier brauche ich jemand der uppt...


    wo wohnst du für flodders würde ich ein gutes stück fahren.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Okay leute gute nachrichten. Die Flodders haben Dibbie und ich ja jetzt, aber es waren nicht alle FOlgen drauf. Leider auch VHS Qualität! Aber wir bekommen sie alle... hab eben das okay bekommen, er hat die FOlgen noch auf VHS hat sich einen VIdeo Recoreder besorgt und überspielt sie. und die Folgen die mir fehlen werden auf die Online Platte geladen diese Links werde ich dann auf jeden FALL hier geben!

  • Geil Echt super arbeit von euch *_*
    Freu mich schon :)


    THX THX THX^^

    Ich suche folgende Serien:
    Dirk Bach Show, Marsupilami (komplett)
    Rocket Power (die es hier nicht gibt)
    Die Tex Avery Show (25-65 fehlen)
    Disneys Doug (Staffel 5-7 [hab von St. 5, 12 Folgen])
    Hey Arnold, Taz-Mania (die es hier nicht gibt fehlen)
    Immer ärger mit Newton (Folge 13b fehlt)
    Rugrats (die Folgen die es hier nicht gibt fehlen)
    Alvin & die Chipmunks (5 folgen die es hier nicht gibt)

  • Beim uppen könnt ihr es in Staffeln einteilen (5 Staffeln) da es eine ordentliche EP List gibt, hier sind die Folgen geordnet:


    staffel 1
    01. Kurzer Prozess
    02. Krieg und Frieden
    03. Jagdzeit
    04. Telefonsex
    05. Diebe auf den ersten Blick
    06. Erben bringt Scherben
    07. Der Untermieter (Teil I)
    08. Der Untermieter (Teil II)
    09. Königlicher Geburtstag
    10. Klaus auf Irrwegen
    11. Totalschaden
    12. Traumhochzeit
    13. Das Findelkind


    staffel 2
    14. Das doppelte Muttchen
    15. Wer zuletzt schlägt, schlägt am besten
    16. Ein schräger Vogel
    17. Sport ist Mord
    18. Man stirbt nur zweimal
    19. Liebe auf den ersten Blick
    20. Ein Ende mit Schrecken
    21. Gefährliche Leidenschaft
    22. Die Unbestechlichen
    23. Ein Herz für Tiere
    24. Einmal Südsee und zurück
    25. Ein Liebhaber kommt selten allein


    staffel 3
    26. Bombenstimmung
    27. Der Wunderheiler
    28. Der Stoff, aus dem die Helden sind
    29. Ein Hundeleben
    30. Das trojanische Pferd
    31. Der große Bluff
    32. Leben und sterben lassen
    33. Die diebische Elster
    34. Begegnung der dritten Art
    35. Computerspiele
    36. Diamantenfieber


    staffel 4
    37. Wer schön sein will muss leiden
    38. Grillen für Feinschmecker
    39. Schwarzarbeit
    40. Der letzte Wille
    41. Tapetenwechsel
    42. Geiselnahme
    43. Einmal einfrieren, bitte!
    44. Spannen bei den Nachbarn
    45. Videogewalt
    46. Finderlohn
    47. Für Geld heirate ich alles
    48. Hausarrest
    49. Giftwolke
    50. Kurierdienste


    staffel 5
    51. April, April
    52. Freitag, der 13.
    53. Kindergeld für einen Hund
    54. Fuchsjagd
    55. Egotrip
    56. Alltagstrott ade
    57. Inspektor Johnnie
    58. Geisterbeschwörung
    59. Konkurrenz für Johnnie
    60. Verjüngungskur
    61. Der Wetteinsatz
    62. Quarantäne


    Quelle

    Ich suche folgende Serien:
    Dirk Bach Show, Marsupilami (komplett)
    Rocket Power (die es hier nicht gibt)
    Die Tex Avery Show (25-65 fehlen)
    Disneys Doug (Staffel 5-7 [hab von St. 5, 12 Folgen])
    Hey Arnold, Taz-Mania (die es hier nicht gibt fehlen)
    Immer ärger mit Newton (Folge 13b fehlt)
    Rugrats (die Folgen die es hier nicht gibt fehlen)
    Alvin & die Chipmunks (5 folgen die es hier nicht gibt)

  • Zitat von fcsmicha;374431

    Wann komm sie zum main oder bord


    Sicher wenn ihr Kontakt sie von VHS auf DVD gemacht hat und ihr hat zukommen lassen. Kann mir denken, dass das noch ein Weilchen dauert...

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/