serienjunkies in hd`? ^^

  • Hallo erst mal =3


    ich hätte ma so ne idee, ob vieleicht irgendwann einmal eine hd version von euch geben wird. Ich hat mir z.b. grad paar drawn together folgen besorgt die von der original dvd sind... aber die qualität is sehr mies auf nem 42 zoll tv xD


    will damit nicht rummeckern, isja tolldas jemand sich die gaze mühe macht und es so ermöglichzt wird des anzuschauen, aba man kannja mal fragen ^^



    liebe grüße =3

  • Zitat von John;201284

    Wenn du deinen Kopf nach rechts drehst siehst du einen Pullermann mit Sack :p


    wenn man ihm auch n pfeil obendrauf gibt ist es sogar steif. mit doppeltem = ist er dann meiner: <==3 :D :D :D

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • Ich glaube, er meint sowas wie hd-area nur für Serien.
    Obwohl es hier, und auch bei hd-area soweit alle Serien auch in 720p gibt,falls diese so rausgebracht werden :o

  • Zitat von Destiny;201321

    ==3 Denkt Euch an der linken Seite einfach eine umgedrehte 3 und schon ist der Knochen fertig. ;)


    meinst du etwa so: ε==3


    Zitat von Flopper;201312

    c==3 ?


    stimmt auch wieder ^^

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • Zitat von kleine_anne;201338

    =3 -> katzengesicht ^^


    so was unverschämtes! sag mal schämst du dich nicht? :D :D

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • naaain ^^ aba zurück zum topic... diese hd-area.org seite isja das was ich meinte, bloß das da noch mehr serien drauf kommen =) bzw kann man nicht von einer dvd die serie so heraus nehmen, das sie so hochauflösend wie möglich ist?

  • Zitat von kleine_anne;201345

    naaain ^^ aba zurück zum topic... diese hd-area.org seite isja das was ich meinte, bloß das da noch mehr serien drauf kommen =) bzw kann man nicht von einer dvd die serie so heraus nehmen, das sie so hochauflösend wie möglich ist?


    nun ja wenn auf der dvd kein HD folgen sind kann man sie auch nicht so rippen. Meiste davon ist ja auch direkt vom fernseher in HD qualität aufgenommen.
    also es gilt: die qualität, wie man aufnimmt kann nur schlechter werden, und nicht besser :D

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • So, jetzt mal Ende hier mit der Diskussion:


    HDTV=
    1920x1080
    1280x720


    DVD=
    720x576 anamorph codiert (-> Effektiv 1024x576)


    Ende Gelände. Aus einer DVD kann man kein HD machen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!