RapidPoints Rewards - 25 EUR Amazon Gutschein jetzt 40000 RapidPoints!

  • Habe vor fast zwei Monaten für 30000 Punkten einen 25 EUR Amazon.de Gutschein bestellt und nach Erfahrung einfach gewartet, könnte ja auch noch dauern. Heute bekomme ich e-mail vom support bekommen: Sehr geehrter Kunde, Es gab ein Problem bei der Übermittlung Ihrer Bestellung. Aus diesem Grund mussten wir diese leider stornieren. Das System wurde nun verändert um das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
    OK, dachte ich mir, dann neu bestellen, vielleicht geht es schneller. Ich gehe dann auf http://rapidshare.com/rewards.html und was steht da..? Amazon Voucher 40000 RapidPoints!


    Jemand eine Ahnung, seit wann es so ist..?
    Ich werde gleich per e-mail versuchen den Gutschein zu den alten Bedienungen zu bekommen, vielleicht klappt’s..


    habe bereits hier Info gefunden..


    sorry, Thread kann gelöscht werden

  • Der Witz ist der, dass der Amazongutschein 40.000 kostet und der T-Shirt Gutschein nur 30.000. Ich habe bereits bei RS per email nachgefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Meiner Rechnung nach (und ich denke auch, dass Adam Riese meiner Meinung wäre) sind 25 € gleich 25 € ...


    Ich bin mal auf die Antwort von Rapidshare gespannt :mad:

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von ibini2;201133

    Der Witz ist der, dass der Amazongutschein 40.000 kostet und der T-Shirt Gutschein nur 30.000. Ich habe bereits bei RS per email nachgefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Meiner Rechnung nach (und ich denke auch, dass Adam Riese meiner Meinung wäre) sind 25 € gleich 25 € ...


    Ich bin mal auf die Antwort von Rapidshare gespannt :mad:

    SpreedshirtGutschein kostet nachher auch 40k Punkte^^
    Bei mir wurde auch alles gecancelt :(