• ...Und herzliches wilkommen... ähm moment mal, ich glaube ich bin der neue hier :D


    nun ja, ich bin schon seit paar tagen mit dabei aber ich habe es nicht wirklich nötig gefunden mich vorzustellen... wie ungehoben von mir...


    Ich dachte mir "was solls, du bist auch ein serienjunkie wie alle andere, da gibts nicht viel zu sagen" und zugegeben, ich bin auch kein serienfanboy, und diskutiere nicht oft über meine lieblingsserien und philosophiere über sie (sonst liebe ich es zu diskutieren und zu philosophieren) aber mir wurde besseres belehrt. es war unausweichlich mal da und dort mitzureden. Es war ein Drang.


    Nun ich verfolge schon seit längerem das Phänomen "SJ" und lade mir gerne das eine oder andere serie/folge runter, aber seit ich neulich etwas mehr platz (600gb) habe, dachte ich mir ich mische mit dem uploads bisschen mit und helfe diesen ausgesprochen kulturreichen seite und seine Community. Leider habe ich keine möglichkeit TV ausgaben aufzunehmen, daher würde ich gerne helfe ich mit internet-interne möglichkeiten wie mirroring oder quellenausschöpfen helfen :)


    Ich bin 18, wohne in Hamburg, im moment arbeits/nutz-los, mit der schule gehts erst nächstes jahr weiter, hobbys im moment weniger los, musik allgemein/rock/metal/Independent
    was meine serienvorlieben angeht, (und darum geht es ja hier Überhaupt :)) mag ich in RL serien in richtung action/sci-fi, autos mittendrin schadet nicht (in den Letzten tagen habe ich viel Knight Rider 08 geguckt, ja). In richtung Zeichentrick sollte es auch wieder viel action und sci-fi elemente geben, geht aber auch etwas mittelalterisches, schöne zeichnungen (gefällt die neumodische amerikanische japano misch masch wie Avatar/TMNT oder gar reine Japanische) mit gut gezieltem humor, nicht überhumoriert, mit festen elementen, aber auch mit abwechslung im alltag, dazu eine starke story ala One-Piece und charakterspektrum le Naruto.


    Ansonsten wie schon erwähnt gibt es nicht viel über mich zu sagen, da keine infos über mein RL hier irgendjemandem interessiert, und ein paar minuten nachdem sie gelesen werden, schon ins jenseits der erinnerungen befördert werden.


    o lala ich dachte ich wollte weniger schreiben aber da ist so einiges zusammengekommen ^^"


    also auf ein spaßiges und serienreiches zusammensein wünsche ich euch allem und viele Folgen noch :)


    mfg


    dragons_impact

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • danke ^^ ich wollte eigentlich gar nicht so wirre ausführlich zu schreiben ^^" es ist einfach passiert ... :P


    wie toll in eine gesellschaft zu schreiben, indem es nicht ständig sowas wie "erster!" oder "zweiter!!" gerufen wird XD

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • Zitat

    Ich bin 18, wohne in Hamburg, im moment arbeits/nutz-los


    heyhey--- sei mal nett zu dir! Überleg mal, ob´s Sinn macht, seinen Nutzen über das Vorhandensein eines Arbeitsplatzes zu definieren! ;)


    Ansonsten Willkommen im Lande der Seligen! :-)

  • Zitat von MistressSpock;200783

    Auch von mir ein Willkommen!
    Und gräm dich nicht, eine Perspektive für das nächste Jahr hast du ja (kleiner Trost)
    Zu den Übersetzungen: Vielleicht schaust du auch bei http://www.Subcentral.de vorbei, dort werden Subber gesucht.


    LG
    Barbara


    oh super ein inoffizieller jobangebot! nunja mal schauen :)


    übrigens war die selbstbemerkung "nutzlos" tatsächlich auf die Gesellschaft bezogen, und ich bin meine fähigkeiten und potenziell voll und ganz bewusst :)


    und nochmals danke für eure herzliche begrüssungen :D


    mfg


    dragons_impact


    edit: in der letzte minute habe ich meine worte gemessen und komme zu dem entschluss, solange ich hier gute arbeit leiste bin ich dem Gemeinschaft viel nützlicher als manche jobs es jemals sein werden :D nur mal so nebenbei angemerkt :D

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • danke vielmals! :D

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch