Songname gesucht

  • Hi Leute


    also meine Freunde und ich wir haben vom Schulball so n Lied im Kopf das denke ich jeder kennt, aber wir kommen einfach nicht auf den Namen.


    Zum Lied selbst kann ich leider nicht so viel sagen...


    Also es beginnt mit duuu dudu dudu dududu dududududu dududududu ...usw
    Das ganze is mehr oder weniger instrumental oder so. Und bei der Anzahl der dudus hab ich mir was gedacht ;-)


    So und jetzt noch ne Phrase die immer wieder vorkommt (fängt glaub ich auch so an):


    ...and I call your name...


    das genze sing ein Mann und bei dieser Phrase zumindest hat er ne leicht rauhe Stimme.



    Ich weiß, das ist nicht viel, aber das Lied kennt bestimmt jeder von euch!


    Wär echt toll, wenn mir wer sagen kann, wie das Lied heißt und von wem es ist....


    Danke schonmal im Vorhinein,
    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • So... ich hab nochmal nachgedacht.


    Das Lied wurde genauer gesagt in der Disco am Schulball gespielt und dürfte so 90/2000er Jahre sein.
    Und eben bei dem dudududududu...(welches technischer Natur sein dürfte) sind alle wie wild herumgehüpft.


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • So ich hab des Rätsels Lösung!


    Es handelt sich bei dem Song um Narcotic von Liquido.


    Herzlichen Dank für die Hilfe. Ich bin drauf gekommen, weil als ich "and i call your name" in die Youtube Suche eingegeben habe, wurde das ganze mit "and i touch your face" ergänzt. Einmal googlen und gefunden!


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Also da wär ich mit deinen Tipps niemals drauf gekommen! :) "du du du" hat mir nichts gesagt. "...and i call your name" kommt 2x im Titel vor und das Lied ist alles andere als ein Instrumental ;)


    Aber gut, hauptsache du hast gefunden was du gesucht hast.

  • Ja, wurde er. Weil du zuerst geschrieben hattest es seien die Beatles mit dem Song "I call your name"! Das du den im Nachhinein geändert hast, hab ich zumindest nicht gesehen ...

  • Hab ich auch total übersehen. Danke trotzdem. Heute hat mir eine Freundin (die von meinen Grübeleien wusste) gesagt dass die das Lied die ganze Zeit am Handy hatte ;-)


    Egal... Hauptsache jetzt hab ich das Lied. Und Ordinary Life von denen is auch voll cool.


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn