Warum-hatten-wir-eigentlich-noch-keinen- Sex-miteinander-Spiel

  • So geht’s:


    1. Öffne einen beliebigen Instant Messenger.


    2. Klicke eine beliebige Person an.


    3. Poste: “Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?”.


    4. Poste die Reaktionen bitte hier. Ändere aber sicherheitshalber die Namen.


    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme


    Schmalos aus einem anderen Board kopiert :D
    -> Reaktionen auf Vorposter sind natürlich nicht verboten ;)

  • lol das meinst du nicht ehrlich oder? :D ist doch zu peinlich!! kann sogar gute freundschaften zerstören XD


    anderseits kann es sogar wie wunder klappen und jemand hat dann sex :O also leute wenn ihr mitspielt schreibt nur jemanden an, mit dem ihr auch gerne sex hättet XD

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • Zitat von DevilbaeR;202583

    ich: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
    Die andere : komm vorbei ;):P


    hattest du dann viel spass? :D oder bist du dann einfach aufgewacht? :D :D :D

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • oder die schwägerin :D :D :D

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • Zitat von dragons_impact;202586

    hattest du dann viel spass? :D oder bist du dann einfach aufgewacht? :D :D :D


    Leider hat sie nen Freund und es war ironisch :(
    Aber wäre gerne hingegangen *g*

  • dann hätte deine frage lauten sollen: "Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch kein flottes Dreier miteinander?" :D :D :D

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • naja tatsächlich könnte es schief gehn, in dem sinnde, die Opfer denken dann dass du tatsächlich mal ausprobierst ob es klappt und dann nützt es nicht mehr dass du es abstreitest, denn man würde es ja im echt genauso machen, zuerst versuchen, dann wenn es abgelehnt wird abstreiten :D könnte risse in engere freundschaften verursachen.. aber beden flüchtigeren bekanntschaften sollte es klar gehn :D :D :D

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • Was muss man für Langeweile haben, dass man auf solch eine Idee kommt.
    Es gibt auch gewisse Dinge, die anderen Leuten nichts angeht.
    Aber wer Spaß daran hat der soll es halt weiter machen.
    Für solche Teenager Spiele bin ich zu alt.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Zitat von MaIsUn;203244

    Was muss man für Langeweile haben, dass man auf solch eine Idee kommt.
    Es gibt auch gewisse Dinge, die anderen Leuten nichts angeht.
    Aber wer Spaß daran hat der soll es halt weiter machen.
    Für solche Teenager Spiele bin ich zu alt.

    Behalts doch einfach für dich, wenn du ach so alt und weise und erwachsen bist. Ich denke nicht, dass hier alle Leute unter 16 sind. Genau genommen glaub garkeiner
    Warum machst du hier jetzt alles "nieder", nur weil keiner dein dämliches Spiel spielen wollte? sei doch einfach ruhig, wenn du nur stänkerst und in deinem Alter sollte man das können. Und auch wissen, dass rs.com Geld verdienen will...

  • Zitat von Bender;203275

    Behalts doch einfach für dich, wenn du ach so alt und weise und erwachsen bist. Ich denke nicht, dass hier alle Leute unter 16 sind. Genau genommen glaub garkeiner
    Warum machst du hier jetzt alles "nieder", nur weil keiner dein dämliches Spiel spielen wollte? sei doch einfach ruhig, wenn du nur stänkerst und in deinem Alter sollte man das können. Und auch wissen, dass rs.com Geld verdienen will...



    Ist mir doch egal, ob mein Spiel hier ankommt oder nicht.
    Wenns hier nicht ankommt, dann gehe ich eben ins andere Forum wo ich es her habe und spiele es da.
    Aber dies ist mal wieder so´n sinnloses Spiel was nur jemanden einfallen kann, der sonst nichts zu tun hat.
    Ich hätte auch was dazu geschrieben, wenn ich mein Spiel hier nicht reingesetzt hätte.
    Und zum Theam Rapidshare.
    Klar wollen die nur Geld, dass war mir auch klar bevor ich mich hier angemeldet habe, aber da ich mich auf dem Gebiet auskenne (Werbung), lasse ich mir von Rapidshare kein Premium Account andrehen.
    Es gibt sicher viele, die sich davon beeinflussen lassen, aber ich lasse es nicht.
    Das gehört hier jetzt aber nicht hin.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Lasst uns flaschendrehn spieln!!
    Ich bin jetzt ein virtuelles 16 Jähriges Mädchen und dreh die flasche... oh da ist ja MaIsUn dran! kuss kuss kusss
    bäh alte leute geschmack *kotz* :D :D

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch